Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Download der Beta

1. Standard Download der Beta

Angenommen jemand gewinnt einen Beta Account oder bemüht sich darum. Dann kann ich mir vorstellen, dass er gerne im Vorfeld die Daten runterziehen würde, damit er, sobald sein Account freigeschaltet ist, loslegen kann. Da momentan viele Beta-Accounts verlost werden, kann ich mir vorstellen, dass dies einige Leute gerne machen würden. Deshalb meine Frage: Ist der Link zum download irgendwo verfügbar?

2. Standard

nein, der link wird nur über deinen account frei geschaltet und eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Der link würde demjenigen überhaupt nichts nützen, da für den download der station account vorher beta-enabled sein muss.

4. Standard

Okies, Thema geklärt

Standard

Muss der Download des Beta-Client von dem PC durchgeführt werden, mit dem ich später auch spielen/testen möchte? Oder kann ich mir den Client auf einem anderen Rechner (z.B. auf Arbeit mit dicker Leitung :D ) downloaden, auf CDs packen und nachher auf meinen Spiel-PC kopieren? Alles hypothetisch, falls ich einen freigeschalteten Beta-Account hätte ...

Steht bestimmt schon irgendwo, bin aber - ich gebs ja zu - zu faul zum suchen ;)

6. Standard

Wenn das ne Installationsdatei ist die man da läd dann bestimmt. Sollten das aber schon entpackte Ordern ect. sein dann garantiert nicht.

Ich habe einen Betaaccount gewonnen und warte nun schon ewig auf eine Mail mit dem Downloadlink.... mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird, :(

Standard

Zitat Zitat von Ohrax
    Muss der Download des Beta-Client von dem PC durchgeführt werden, mit dem ich später auch spielen/testen möchte? Oder kann ich mir den Client auf einem anderen Rechner (z.B. auf Arbeit mit dicker Leitung :D ) downloaden, auf CDs packen und nachher auf meinen Spiel-PC kopieren? Alles hypothetisch, falls ich einen freigeschalteten Beta-Account hätte ...

Steht bestimmt schon irgendwo, bin aber - ich gebs ja zu - zu faul zum suchen ;)
    kannst dir den ordner auf eine DVD brennen oder paar Cds und zu hause erkennt der patcher dann, dass die und jene Datei schon drin ist und wird diese Datei nicht mehr laden. Also der weg geht er wird dann nur wenige Dateien runterladen und eben an der registrry fummeln, weil er sich ja instelliert.

Standard

Danke, auf diese Antwort hatte ich gehofft. Kommst den Telefonnummern immer näher ;)

9. Standard

Ich kenne da jemanden der jemanden kennt der die Beta runtergeladen hat und gebrannt und dem den ich kenne gegeben hat und es hat nicht funktioniert und dann jemand anderem gegeben hat und da hat es funktioniert. (beides Betagewinner seit Gewinnspiel xy)

sollte also generell gehen. Passt nur auf mit dem Ordner von der CCCD, das sich die nicht ins gehege kommen.

10. Standard

hat vielleicht wer nen alternativen downloadlink. bei dem man die beta quasi inoffiziel schneller saugen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte