Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beta Gewinnspiel Teil 1

Standard

Zitat Zitat von disi
    also das mit dem deutschen community Manager bekomme ich nicht hin
    hab die Nachricht schon ewig fertig, aber immer wenn ich kontrolliere kommt folgendes statt des Posts:
    The Message you are trying to access has been deleted. Please update your bookmarks
    komisch, hab reingeguckt, und die PM ist da.

An die, die ihre Teilnahme zurücjziehen wollen, schickt einfach eine PN an das Postfach mit dem dazugehörigen Betreff.

2. Standard

Wenn man bereits 3 Antworten geschickt hat, aber einige Zeit später darauf kommt, dass eine Antwort nicht korrekt ist, besteht dann noch die Möglichkeit durch erneutes Einschicken der richtigen Antworten sich zu korregieren (solange dies im Rahmen des Abgabetermins geschieht)?

3. Standard

Fast 100 neue registrierte Benutzer innerhalb eines Tages, woran könnte das nur liegen. :D
    Hoffentlich nicht alles nur Karteileichen, sondern Leute die hier auch später noch fleißig mitmachen. ;)

Standard

Zitat Zitat von Brainbug
    Wenn man bereits 3 Antworten geschickt hat, aber einige Zeit später darauf kommt, dass eine Antwort nicht korrekt ist, besteht dann noch die Möglichkeit durch erneutes Einschicken der richtigen Antworten sich zu korregieren (solange dies im Rahmen des Abgabetermins geschieht)?
    steht oben, wie man seine PMs editiert ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Fast 100 neue registrierte Benutzer innerhalb eines Tages, woran könnte das nur liegen. :D
    Hoffentlich nicht alles nur Karteileichen, sondern Leute die hier auch später noch fleißig mitmachen. ;)
    jau zu denen auch ich gehöre ;)

sobald ich auch einen grund zum posten habe, werde ich mich natürlich auch aktiv einbringen :P

6. Standard

Nach welchen Kriterien - wird das ganze den verlost?

Einfach gezogen?

7. Standard

Ich denk mal schon Blue. Je länger der Tag bis zur Bekanntmachung dauert, desto unsicherer werde ich mir, ob meine Antworten richtig waren .

Standard

Zitat Zitat von Blue147
    Nach welchen Kriterien - wird das ganze den verlost?

Einfach gezogen?
    jupp. einfach irgendeine Seite der PMs und irgendeine PM anklicken und gucken, dass alle richtig ist ;)

Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Wenn darunter 20 Gelegenheitsschreiber sind und 10 aktive ist das doch ganz beachtlich ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12