komisch, hab reingeguckt, und die PM ist da.Zitat von disi
An die, die ihre Teilnahme zurücjziehen wollen, schickt einfach eine PN an das Postfach mit dem dazugehörigen Betreff.
komisch, hab reingeguckt, und die PM ist da.Zitat von disi
An die, die ihre Teilnahme zurücjziehen wollen, schickt einfach eine PN an das Postfach mit dem dazugehörigen Betreff.
Wenn man bereits 3 Antworten geschickt hat, aber einige Zeit später darauf kommt, dass eine Antwort nicht korrekt ist, besteht dann noch die Möglichkeit durch erneutes Einschicken der richtigen Antworten sich zu korregieren (solange dies im Rahmen des Abgabetermins geschieht)?
Fast 100 neue registrierte Benutzer innerhalb eines Tages, woran könnte das nur liegen. :D
Hoffentlich nicht alles nur Karteileichen, sondern Leute die hier auch später noch fleißig mitmachen. ;)
steht oben, wie man seine PMs editiert ;)Zitat von Brainbug
jau zu denen auch ich gehöre ;)Zitat von Mugiban
sobald ich auch einen grund zum posten habe, werde ich mich natürlich auch aktiv einbringen :P
Nach welchen Kriterien - wird das ganze den verlost?
Einfach gezogen?
Ich denk mal schon Blue. Je länger der Tag bis zur Bekanntmachung dauert, desto unsicherer werde ich mir, ob meine Antworten richtig waren .
jupp. einfach irgendeine Seite der PMs und irgendeine PM anklicken und gucken, dass alle richtig ist ;)Zitat von Blue147
Wenn darunter 20 Gelegenheitsschreiber sind und 10 aktive ist das doch ganz beachtlich ;)Zitat von Mugiban
Lesezeichen