Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beta Gewinnspiel Teil 1

Standard Beta Gewinnspiel Teil 1

So heute ist nun der erste Tag gekommen, das erste Wettbewerb steht an. Nochmal zur Erinnerung, es werden 25 Gewinner gesucht, die anderen 75 Gewinner werden später gesucht. Die Gewinner dürfen nur wenige Tage später in die Beta von Everquest 2 einsteigen.

Der erste Wettbewerb besteht darin, dass ihr 3 kleine Fragen über das offizielle Board richtig löst und diese an das liebe Postfach schickt (Den Link zu ihrer PM gibts einen Beitrag unten). Ihr habt bis Dienstag, dem 14.9. 23:59 Zeit diese Fragen zu beantworten. Am Mittwoch wird dann eine News mit einer Gewinnerliste hier auf der Seite stehen.

Hier die Fragen:
    1.) Schick irgendein Posting vom deutschen Community Manager aus dem offiziellen Board.
    2.) Was ist die derzeitige Umfrage auf dem ganzen offiziellem Board?
    3.) Wer kann unter Community-Nachrichten neue Themen erstellen? Schick uns die 3 Nicknamen, die dazu die Rechte haben und aus den Fanpages herkommen.
    Zu den Regeln:
    • Erstmal müsst ihr natürlich bei Sony Online Entertainment der Beta angemeldet sein, dafür errichtet ihr euch einen Station Account unter join ein.
    • Dann registriert ihr euch bei uns im Forum . Das ist nötig, weil eure Antworten per Persönlicher Nachricht an den User Postfach abgeschickt werden sollen. Achtet darauf, dass die Mailadresse bei der Registrierung bei uns identisch ist mit der bei SOE (solltet ihr schon bei uns angemeldet sein und die Emailadressen sind nicht identisch, so geht in euer Profil, dort könnt ihr eure Emailadresse ändern).
    • Ihr müsst alle 3 Fragen richtig beantwortet haben
    • Die Gewinner bekommen am 15.9.04 von uns Bescheid und werden in einer Gewinnerliste in der News auftauchen.
    • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen.

Kleinere Einschränkungen:
    • Das EQII.info Team ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
    • Es ist nur eine Teilnahme nur zulässig, alles andere führt zum Ausschluss.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Standard

So, hier bin ich. Schickt mir bitte die Antworten unter diesem Link oder unten im PM Button und viel Spass euch allen mit den 3 Fragen

Ihr könnt auch eure PNs editieren. Geht unter Profil ->Private Nachrichten -> Postausgang. Dort könnt ihr eure PN editieren, solange es sich auch im Postausgang befindet.
    Wenn es sich unter gesendete Nachrichten befindet, geht es nicht mehr. Eure PM kommt unter gesendete Nachrichten, wenn ich in eure PM reingeguckt habe.

Falls ihr am Gewinnspiel doch nicht mehr mitmachen wollt, schreibt im Betreff, dass ich eure PM löschen soll.
    Bei Gewinnspielen spiele ich das Postfach :D2

3. Standard

also das mit dem deutschen community Manager bekomme ich nicht hin
    hab die Nachricht schon ewig fertig, aber immer wenn ich kontrolliere kommt folgendes statt des Posts:
    The Message you are trying to access has been deleted. Please update your bookmarks

4. Standard

Da mein PC etwas gesponnen hat habe ich zwei PM's geschickt.

Aber ich glaube eh dass ich das mit dem Community Manager falsch habe. -.- *g*
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

5. Standard

Was passiert eigentlich, wenn ich mitspiele und gewinne, aber eigentlich doch in der Beta bin? (Theoretisch angenommen. :D)

Keine Angst, ich "würde" so was trotzdem nicht tun. Außer wenn man noch was dazu gewinnen könnte. ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Was passiert eigentlich, wenn ich mitspiele und gewinne, aber eigentlich doch in der Beta bin? (Theoretisch angenommen. :D)

Keine Angst, ich "würde" so was trotzdem nicht tun. Außer wenn man noch was dazu gewinnen könnte. ;)
    Das ist eine wirklich gute Frage...

Wichtig!!!:

Ich möchte meine Teilnahme bei dem Gewinnspiel canceln, das hat selbstverständlich nichts mit den E-Mails des heutigen Tages zu tun :D

Man sieht sich ;)

Mfg
    Galdar
    Wir fürchten,
    was wir nicht verstehn.
    Wir vernichten,
    was wir fürchten.
    So sind wir verdammt,
    verdammt alles zu vernichten.
    So schreiten wir einher
    verdammt,
    verdammt uns selbst zu richten.

7. Standard

wenn ihr bereits in der beta seid und dennoch mitmacht würde es im endeffekt nur dabei raus kommen, dass ihr schon drine seid. es wäre nicht fair von euch den anderen gegenüber und kann unter umständen zum ausschluss von der beta führen, was aber nur mit sehr geringer wahrscheinlichkeit eintreffen würde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

ich bitte darum meine Teilnahme zurücknehmen zu dürfen, ich hab zum Zeitpunkt meiner Anmeldung zu diesem Gewinnspiel keinen Account gehabt....nun hat aber der freund einer freundin einen bekommen und somit ist der Gewinn nimmer notwendig

dankeschön

9. Standard

Hi,

ich sagte doch, schlimmes wird da nicht passieren, außerdem ist auch nicht gesagt, dass du gewinnen wirst ^^

nur wenn das einer mit absicht macht, sowas ist unfair.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

hehe, ich weiss..klar ist nicht gesagt das man auch gewinnt, aber wie schon oben gesagt..ich meld mich da lieber gleich ab bevor ich dann unglaublicherweise doch mal was gewinne ( hab ich eh noch nie) und damit nem anderen den platz wegnehme...jaja, ich bin ein freundliches, hilfsbereites und ehrliches kerlchen

viel glück allen teilnehmern!

lg Cahdar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte