Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Lieblinge

1. Standard Lieblinge

Grüße!

Mich würde es mal interessieren, wie ihr zu den Rassen und Klassen steht.
    Mir persönlich macht es meißtens mehr spass "Exoten" zu spielen.
    Wie steht ihr dazu, oder habt ihr schon Vorahnungen, welches überlaufende Klassen werden, bzw. welche gar nicht/ kaum gespielt werden?
    Habt ihr schon bestimmte Lieblinge die ihr auf jedenfall spielen wollt?
    Postet mal eure Meinung dazu vllt. hilft mir das auch bei meiner Entscheidung was ich wählen werde, aber auf jedenfall die dunkle Seite der Macht.

Nazghul

2. Standard

oh mann ... also es gibt derzeit ne Menge aktiver Threads die sich mit der Rassen und Klassenwahl betreffen ... der für dich am relevanteste Thread dürfte der hier sein ...

auch wenn man neu ist, und sich noch nicht so sehr auskennt, sollte man doch wenigstens die 5minuten zeit haben um sich ein wenig umzusehen ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

jo, ich habe den artikel schon gelesen, und es geht mir in meinem thread ja auch eher darum welche char's als exoten gelten und welche nicht.
    z.B. wie bei DAoC sind gewisse char's wie wilde einfach nach ner zeit überlaufen, jeder hat nen 50er wilden usw.
    deshalb wollt ich mir hier schonmal erkundigen welche klassen/rassen angesagt sind und welche eher nicht.
    natürlich ist mir auch klar das die meißten populären klassen erst entstehen,
    wenn man nach ner gewissen spielzeit in erfahrung bringt welche char's "rocken".
    so war es bei Diablo und auch bei DAoC.
    ich spiele bei DAoC nen schamanen, den es zumindest bei uns auf dem server kaum, als aktiven spieler gibt. 80% der gelisteten schami's sind buffbot's. naja wollte halt nur mein neigung weiterführen indem ich chars spiele die von der "breiten masse" nicht so gespielt werden.

gruss naz

4. Standard

Zitat Zitat von Nazghul
    jo, ich habe den artikel schon gelesen, und es geht mir in meinem thread ja auch eher darum welche char's als exoten gelten und welche nicht.
    Genau aus dem Grund hat der Thread seine Berechtigung

@ur'shak

bitte überlass das moderieren doch bitte den dafür vorgesehenen leuten ;)

5. Standard

exoten wird es in dem sinne nicht mehr geben, da es keine Rassen/Klassen beschränkung geben wird ...

aber ich nehme an am beliebtesten werden wieder Menschen und Stinke-Elfen sein ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

jo die "guten" sind ja immer gern gewählte chars.

mich zieht es ja eher zu den hässlichen, die werden bestimmt nich so heufig genommen hehe, mag aber auch sein das sie am besten zu mir passen, nen troll is schon geil :D3

7. Standard

Ich hatte in EQ1 immer das Gefühl, meine beiden Mains (Cleric und Druide) waren in der Hinsicht, daß sie Mains und nicht Buffbots/Ressbots waren, eher Exoten. Bzt. daß man meinen Druiden nie kiten sehen hat ;D
    In EQ2 wird's bei mir wieder ein Cleric. Allerdings hoffe ich, daß die Klasse da nicht mehr so extrem langweilig werden wird und sich wieder nur aufs Cele/CH-Knöpfli-Drücken beschränken wird.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

fein, die priester klasse spricht mir im moment auch meißten zu, son dunkelelf kleric find ich interessant.
    dann heisst es aber erstmal neuen ram kaufen sonst wirds wohl nichts mit zaubereffekten, hehe

9. Standard

ich mag eigentlich viele der rassen ziemlich gern. standard-kram wie halblinge, zwerge, elfen, barbaren, aber auch exoten wie kerra, frogloks und ratonga. da fällt die auswahl echt schwer
    mfg, Berme

Standard

Wahrscheinlich werden die Neueinsteiger in MMORPGs Menschen nehmen, der in Qeynos startet und entweder Kämpfer sein oder Magier, aber eher Kämpfer. Damit kann sich ein Neuling am einfachsten identifizieren und legt damit los.

Nun ja, hier gibt es ja so einige, die mehrere RPGS und MMORPGs gezockt haben, für die ist die gute Seie der Macht und der Mensch oder Elf einfach Jedoch ist diese Gruppe eben nicht die Masse.

Also was eher exotisch sein wird ist imho: Priester, Cleric, von der Rasse her Froschloks, Halbelfen. Hobbits vielleicht auch, aber wegen HdR vielleicht auch nicht, mal gucken.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte