Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Storyentwicklung durch Events

1. Standard Storyentwicklung durch Events

Unter der Rubrik Geschichte steht folgendes:

"Einmalige Events auf den Servern werden weit mehr zur Story beitragen als in EQ1. Vor allem die Geschichte der Ratonga wird auf diese Weise erzählt..."

Heist das, das Spieler&Clans durch einmalige Events die Story mitschreiben bzw. verändern können?
    Würd ich persönlich ziemlich geil finden, wenn eine Gilde sich in der Geschichte EQ2 verewigen könnte ( Gäb da nur das problem mit den verschiedenen Servern).

Standard

Wird hoffentlich nicht, wie bei AO...da waren allein die Amiserver ausschlaggebend für die "offizielle" Storyline und konnten diese beeinflussen.

Standard

Wo ist eigentlich das Problem, dass nicht jeder Server seine eigene Story haben kann??
    Alarion Riverwind

4. Standard

Hi,

nun ich denke die haben auch nur eine begrenzte Anzahl von Programmierern.
    Wenn jeder Server eine eigene Storry bekommt laufen die nach 2 Jahren gigantisch auseinander. Und um alles am laufen zu halten werden die monatlichen Gebüren erhöht werden müssen (ok - ich übertreibe jetzt)

Aber so kann man es am besten darstellen.

Ciree

Standard

Kling auf den ersten Blick als nachvollziehbarer Einwand, Aber das mit denen ihren laufenden Kosten habe ich eh nie ganz verstanden. Laut meiner Rechnung müssen die ja weit mehr als eine Million Euro laufende Kosten im Monat haben, um das als gutes Argument gelten zu lassen.
    Denn wenn man mal bedenkt, dass jeder Spieler in EQ mehr als 12€ im Monat gezahlt hat und du diese mal 400.000 nimmst (die Anzahl registrierter Benutzer als ich aufgehört habe zu spielen) dann kommst du mal locker und geschmeidig auf 4 Millionen Euro Umsatz im Monat.
    Was haben die denn für Kosten nebenbei, dass die bei jeder kleinen Änderung mehr Geld haben wollen? Läuft EQ auf nem Motherboard aus Platin mit Juwelen und Edelsteinen besetzt oder was? :D
    Alarion Riverwind

6. Standard

http://www.swgalaxies.net/extras/monthlyfee.html

Die wohl beste Zusammenfassung zum Thema "Monatliche Gebühren",stammt von Holocron,einem Dev von SWG.

7. Standard

Könnte damit nicht auch gemeint sein das die Story durch Events erzählt wird?
    Zum Beispiel: Damals waren die Ratonga zweigespalten. Die einen, unter der Führung von Tratys, wollten zur Oberfläche. Seine Widersacher, geführt von Blubberus, wollten jedoch nichts mit den überirdischen Völkern zu tun haben. Ein grausamer Machtkampf fand unter den Ratonga statt, bis Tratys, Oberratonga der Oberflächenpartei, ein raffinierter Schachzug gelang. Er lockte unter einem Vorwand die Angehörigen der feindlichen Partei in eine Höhle und verschüttete den Eingang um sie lebendig zu begraben.
    Nach all den Jahren wurde diese Höhle nun freigelegt. Der Sage nach soll Blubberus noch immer in dieser Höhle Pläne schmieden die Macht über seine Rasse wieder zu erlangen... :D

Standard

Zitat Zitat von disi
    Er lockte unter einem Vorwand die Angehörigen der feindlichen Partei in eine Höhle und verschüttete den Eingang um sie lebendig zu begraben.
    hehe, da musste ich an die Geschichte von Lucan denken :D er ist so ungefähr auch an die Macht gekommen, guckt mal auf der Seite nach der Seite über ihn...

9. Standard

Selbst bei SWG hatte jeder Server eine eigene Story. Dort Gab es halt die Rebellen und das imperium - jeden Monat gab es eine Story-Quest. Wenn mehr LEute vom Imperium die Quest erledigt hatten, dann bekam das Imperium im nächsten Monat einen Bonus und umgekehrt. Denke das wird bei EQ2 ähnlich sein...

10. Standard

Hört sich ja ganz gut an.
    Ich finde aber schade wenn eine Nichtteilnahme dann negative auswirkungen hat.