Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trefferzonen in EQ2??

Standard Trefferzonen in EQ2??

Hi

Mir ist jetzt schon in einigen Screenshots aufgefallen, dass es jetzt Trefferzonen in EQ2 gibt. So Sachen wie "a Rat hits your leg for ...., hits your chest for .....
    Weiß jemand, warum da Unterschieden wird? Macht es einen Unterschied, ob ich am Kopf, an der Brust oder an den Beinen getroffen werde?

Und ganz nebenbei muss wohl noch einiges bei der deutschen Übersetzung getan werden. Ich zitiere: "You hit Goliathkäfer for 4 Punkte of Gesundheit damage"
    Alarion Riverwind

Standard

auf welchen Screenshots? Die Trefferzonen waren geplant, man hat sie ausprobiert, aber die sind doch nicht fo funny, wenn alle mobs dich dauernd auf deine Schwachstellen kloppen :/ deswegen wurde es weggeschmissen.

Standard

die ganz neuen 9 exklusiven Bilder. Da steht noch bei einigen, dass Körperzonen getroffen wurden. Das 2te gleich zum Beispiel.
    Alarion Riverwind

4. Standard

Hm, finde ich schade, dass das verworfen wurde

Standard

Wirds eigentlich Rüstungsteile geben oder nur eine komplete die man anzieht. Weil wenns einzelne Teile gibt, könnte man nur die Haupttrefferzonen mit einem guten Teil austatten.

6. Standard

Ich finde das sollte so in die Richtung gehen wie bei Jagged Alliance (zwar andres Genre aber das passt ganz gut):

Man kann sich ausuchen auf was man zielt, es dauert dann aber entweder länger den Angriff auszuführen, oder die Wahrscheinlichkeit zu Treffen ist geringer.

So in etwa:

Man zielt auf den Kopf:

a) 10sec Angriffsdauer ; 80% Trefferwahrscheinlichkeit; 100 Damage
    b) 5sec Angriffsdauer ; 40% Trefferwahrscheinlichkeit; 100 Damage

Man zielt auf den Körper:

a) 5sec Angriffsdauer ; 80% Trefferwahrscheinlichkeit; 60 Damage
    b) 2sec Angriffsdauer ; 40% Trefferwahrscheinlichkeit; 60 Damage

und dann nochmal zusätlich die Möglichkeit, das wenn ein Angriff misslingt, man vllt mit x% Wahrscheinlichkeit das Bein trifft für 20 dmg.
    Together We Stand,
    Divided We Fall!

7. Standard

Es ist irgendwie logischer, wenn es sowas gibt...
    Und dann muss man halt nen schauen, dass man sowas wie einen Zufallsgenerator hinbekommt, damit nicht immer die gleiche Stelle getroffen wird.

8. Standard

naja, also ich finde das Trefferzonen in MMORPGs doc hetwas zu viel des guten sind.