Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Welche Subklasse als Artisan?

1. Standard

Ich werde mit meinem Paladin sicher Armorer, das spart für die Selbstversorgung schon mal viele Teile, die man nicht kaufen braucht (hoffe doch so eine Rüstung besteht wieder aus 10-12 Teilen wie bei Horizons), Rüstungen werden immer gebraucht, zumindest bis die Wirtschaft wie in fast jedem MMORPG nach ein paar Monaten wegen absolutem Überangebot eh hinüber ist und das Erze sammeln und schmieden macht immer viel Spaß.

Standard

verschoben nach artisan ;)

ich werd einen sage ranzüchten, wenn sich das crafting verbessert (was wahrscheinlich ist). Sage passt ja zu einemn Mage

Standard

Wird wahrscheinlich ein Waffenschmied bei mir.

4. Standard

Zitat Zitat von Gon
    mein Banner sagt es ja. Rüstungsschmied

Ich bin gespannt wie es funktioniert und je anspruchstvoller desto besser... schreckt vielleicht gelegenheitscrafter ab ^^
    Ich sehe im Handwerk eine Möglichkeit Gewinn daraus zu ziehen, weil ich eher Abenteurer bin. Also wozu tonnen von Gold in Rüstungsschmied verschwenden oder doppelt so viel Zeit aufwenden um überhaupt Nutzen davon zu haben. :D
    Wie gesagt ich sehe den größten schnellsten Nutzen in der Alchemie. Später, wenn ich dann Lust habe, kann ich ja immer noch einen Rüstungsschmied machen. ;)

5. Standard

Da schliesse ich mich an Nurinai. ;)

6. Standard

mein Banner sagt es ja. Rüstungsschmied

Ich bin gespannt wie es funktioniert und je anspruchstvoller desto besser... schreckt vielleicht gelegenheitscrafter ab ^^

Standard

Ich mag es, wenn ich mir selbst die Kleidung zusammenschneidern kann :D

Wenn dann Tailor oder Jeweler

8. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Rüstungen werden immer gebraucht, zumindest bis die Wirtschaft wie in fast jedem MMORPG nach ein paar Monaten wegen absolutem Überangebot eh hinüber ist und das Erze sammeln und schmieden macht immer viel Spaß.
    Das soll laut SOE nicht passieren, da sie vorher regulierend eingreifen. Ich glaube, sie verändern dann die Wahrscheinlichkeit fuer den Drop craftspezifischer Items, aber ich muesste erst nochmal nachlesen.

9. Standard

Zitat Zitat von Nurinai
    Ich mag es, wenn ich mir selbst die Kleidung zusammenschneidern kann :D

Wenn dann Tailor oder Jeweler
    genau das mag ich auch.

nur ist es ein verdammt langer weg bis dorthin. im moment hab ich das gefühl das ich als artisan (level 4) mehr geld ausgebe als verdiene.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

10. Standard

ich werde Giftmischer... dann krepieren alle meine Feinde... sorry fuer das harte Wort, aber genau das will ich. ^_^

Und wenn irgendwann das Farbenfeature fuer Gear kommen sollte, kommen sie alle zu mir. :P

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte