Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Welche Subklasse als Artisan?

1. Standard

Alles
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

:D :D :D

hui das is ja cool....

greetings Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

3. Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Da ich Mage spielen werde wirds wohl auf den Sage hinauslaufen, es sei denn es zeichnet sich ab, das es davon zu viele geben wird, dann könnte auch Taylor interessant sein.

Gruß Vallery
    Liebe Vallery,

ich kann Deine Neigung und die der anderen Sage-Symphatisanten gut verstehen. Ich gehöre selber dazu.
    Ich entnehme aus vielen Posts, dass es für Euch wie für mich bedeutsam ist, wieviele Spieler wohl welchen Artisanenberuf ergreifen.
    Daher habe ich das mal für den Sage-Beruf ausgerechnet.

Das folgende Konfidenz-Intervall gibt an, in welchem Rahmen sich der wahre Anteil der Sages in der Grundgesamtheit mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% befinden wird. Zur Berechnung habe ich den Erhebungsstand vom 1.11. um 1 Uhr genommen.

KI(zum Alfa-Niveau 95)=(18,30%;41,35%)

In diesem prozentualen Rahmen wird sich mit 95% iger Sicherheit der Sage-Anteil unter den Artisanen belaufen.

Durch die geringe Anzahl an Fällen (n=59) ist das Intervall leider noch recht groß. Auch ist zu bemängeln, dass diese Erhebung nicht per Zufallsprinzip entstanden ist, sondern ein bestimmter Personenkreis, der gerne an solchen Umfragen teilnimmt und sich im deutschen Forum zu seinem zukünftigen Spiel erkundigt, erhoben wurde. Das kann nicht als repräsentatives Abbild der Grundgesamtheit aller Everquest 2 Spieler gelten. Daher steht die Grundlage für dieses Intervall auf wackeligen Beinen. :/

Aber eine Tendenz kann man ja dennoch erkennen und ich hoffe meine seltsamen Beschäftigungen des nachts helfen Euch weiter. Mir hat das statistische Berechnen zumindest jetzt zum ersten Mal Spaß gemacht... auch ein guter Grund. :D2

4. Standard

KI(zum Alfa-Niveau 95)=(18,30%;41,35%)

In diesem prozentualen Rahmen wird sich mit 95% iger Sicherheit der Sage-Anteil unter den Artisanen belaufen.
    Ah ja... Statistik... man ist manchen Leuten langweilig

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234