Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Welche Subklasse als Artisan?

1. Standard

Meine Entscheidung steht fest

Ich werde Koch :D

bin im RL auch Koch und werde meine Kentnisse der Nouvel Cuisine auf EQ 2 übertragen.

Also Leute ... ihr wisst von wem Ihr die besten Dachsnieren mit einer sämigen Buttersauce bekommt .

2. Standard

Craften ist allgemein sehr anspruchsvoll und erfordert viel Liebe und Geduld und ein bisschen Glueck gehoert auch dazu. Dafuer ist es sehr sozial, ich glaube so sozial habe ich es bisher in noch keinem Spiel gesehen
    Und vorallem kan man wenigstens als Low Level auch schon Geld machen, aber nur wenn man an Spieler verkauft.

Reiner Handel mit NPCs ist bisher ein absolutes Verlustgeschaeft...
    Also Grinden wird relativ teuer werden ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

damit geht der Wettlauf los, schnell über das herstellen von Beuteln hinauszukommen und der erste zu sein und dann viele Kunden sammeln. Viel Geld scheffeln und damit weiter craften... mal schaun ob das klappt. Wird wohl einige geben die eher den CrafterWettlauf machen als turboschnell zu leveln. ^^

4. Standard

Das "Verlustgeschäft" des Artisans soll insofern ausgeglichen werden, dass man durch Lösen von Artisansquests solch einen Profit bekommt, um als reiner Artisan weiterarbeiten zu können... mal sehen, ob das stimmt.

Standard

Ich werde ganz klar Koch ähm Köchin :D

Gibt ja auch Unterschiede in der Qualität der Nahrung und so wie das jetzt immo ist, beeinflußt die Nahrung die Power Regeneration gewaltig

Schade, dass der Koch noch nicht implementiert ist

Standard

Da ich Mage spielen werde wirds wohl auf den Sage hinauslaufen, es sei denn es zeichnet sich ab, das es davon zu viele geben wird, dann könnte auch Taylor interessant sein.

Gruß Vallery

7. Standard

ich werd ranger also ist woodworker wohl die schlauste wahl.

allerdings hört sich sage ziemlich gut an, denn so wie ich das verstanden hab kann der app3,4.. sachen machen und dann teuer verscherbeln, denn die braucht ja jeder.

mal ne frage zur nahrung wwelchen effekt hat die genau und wo kann ich den genau sehen?

8. Standard

Ich werde mit meinem Paladin Rüstungen machen.
    Ich finde das die Plattenpanzer einfach nur genial aussehen. Außerdem schmiede ich unheimlich gern..viele verstehen es nicht, wenn jemand 10Stunden am Tag nur vor der Schmiede sitzt(wie damals in DAoC). Als ich in DAoC dann endlich legendärer Rüstungsschmied war, hab ich noch ein paar andere legendäre Crafter gemacht. So hatte ich im nachhinein immerhin stolze 400Platin.
    Und wenn es schön schwer ist zu craften, ist es auch besser so..denn sonst gibt es später viel zu viele Crafter, was den Markt mehr oder weniger kaputt macht.
    Aus Schwärze und Pesthauch des allesverschlingenden Sumpfes erschien eine strahlende Figur. Nur die befleckte Rüstung und sein eitertriefendes Schwert zeugten von dem unermeßlichen Übel, dass der Ritter gerade vernichtet hatte. (Magic; Weißer Ritter)

9. Standard

hab mal Woodworker gewählt, da das für den Char den ich im Sinn hab passt.
    könnte mir aber auch vorstellen Rüssicrafter zu werden, macht EQ2 eigentlich nen Unterschied zwischen Leder und Metallrüssi, oder wird beides vom Schmied gemacht?

kommt aber auch auf die Drops an, wenns gescheite Waffen/Rüssis die ich brauchen kann gedropt oder für nen angemessenen Preis zu kaufen gibt, kann ich mir auch vorstellen ganz ohne craften auszukommen oder eine der "außenseiter"-professions zu belegen :D

10. Standard

:/

Frage,was kann ich denn als elfe craften?alles,oder gibt es das spezifisch zu jedem char seine fähigkeit?

greuus Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte