Vielleicht werden sie welche ab Phase3 versenden, aber ehrlich gesagt so recht dran glauben tu ich nicht. Wird wohl eher beim Download bleiben.
Das stimmt wohl, aber es ist kein Beinbruch das kurz mal durch stornieren und neu bestellen zu fixen, oder?Zitat von Daruul
Das ist wohl ein amazon-Special, aber ich bin froh überhaupt an die Pre-Order-CD gekommen zu sein.2.Es wusste auch niemand dass man die Preorder-CD nur bei der LE bekommen konnte.
Das ist hart. Da wüsste ich nicht, was ich tun soll.Und das mit dem ernsthaft im Internet sein......
Schon mal bei anderen Anbietern informiert? Internet über Kabel oder das Stormnetz möglich? DSL über Satellit?
Das ist wirklich hart, wenn man keine Wahl hat.
Das Problem bei vielen alternativen Anbietern - sie sind nur da wo man eh Breitbandverbindungen der Telekom bekommen kann,in großen/größeren Städten kann man dann zwischen 2mbit Kabel,2mbit dsl,1mbit sdsl,xy mbit funk usw auswählen,in kleineren Orten ist man meist auf die Telekom angewiesen.
Es gibt zwar eine Menge lokale Anbieter,jedoch ist deren Netz auch nicht flächendeckend,so dass das auch nicht immer die Lösung ist.
Deshalb stört mich das Chaos bei Amazon wirklich,und so wie man hier in einigen Posts liest kann man EQ2 ja sogar nur direkt aus dem Internet installieren,also nicht einfach als gigantische Exe/Zip die man später öffnen kann (wobei theoretisch wohl noch die Möglichkeit bleibt dann später den Ordner auf einen anderen PC zu ziehen),das sind alles Dinge die es Leuten ohne Breitbandverbindung (oder mit Volumentarifen,die ja doch sehr weit verbreitet sind) unnötig erschweren an die Beta zu kommen.
Und nicht jeder hat Freunde die DSL besitzen und mal eben 3GB runterladen (und das dann auch noch auf ne DVD brennen (können),da sich wohl nur wenige das Chaos mit den vielen CDs antun wollen).
Für solche Leute ist der gewonnene Beta-Account leider nichts anderes als potentieller Gewinn bei Ebay,und das finde ich sehr sehr schade.
Lesezeichen