Wie verhindern sie denn, daß 90 Spieler alle in EINE Zone zu ihren Freunden / Mitspielern gehen ?
Wie verhindern sie denn, daß 90 Spieler alle in EINE Zone zu ihren Freunden / Mitspielern gehen ?
Zone full
Was dann zur Trennung der Community führt *g*.
Womit wir wieder am Anfang wären ;)
Dann muss mal halt warten bis ein Slot frei wird.
Aber überleg doch mal. Zu den instanzierten Zonen wird es allenfalls in den Newbiegebieten kommen. Es gibt ja nicht nur eine sondern mehrere Zonen. Die 3000 Player werden sich sicher gut über die einzelnen Zonen verteilen. Ausserdem werden die 3000 dann nochmal auf 2 Städte aufgeteilt, so dass sie sich erstmal nicht in die Quere kommen.
Wo waren denn in EQ1 mal mehr als 80Player in einer Zone? Das war doch recht selten.
Also ich kann mich noch gut an die Planes of Power Zeit erinnern, als die wenigsten eine Flag hatten um die nächste Tier zu erreichen, da waren sehr oft weit mehr als 100 Spieler in der Plane of Disease und standen sich gegenseitig auf den Füßen rum :D
Hab gelesen, das die Städte jeweils in 17 Zonen unterteilt sind. Da wird es wohl wirklich keine Platzprobleme geben.
Werden denn eigentlich mehrere Deutsche Server online sein?
weis nicht aber das macht mir wieder angst.
Hoffentlich wirds nicht so wie in Star Wars Galaxies.
Da sind Anfangs alle in Bestine auf Tatooine gehockt. Sobald man in das GEbiet kam fings an zu lagen.
Später wars Coronet -_- noch schlimmer. min 200 aufeinmal.
SWG Engine wurde einfach sehr schlecht geproggt,selbst in weiter Flur gabs Nachladeruckler obwohl 1 gb ram
alias Cenmocay
Die hatten aber auch dieses "wir-laden-nur-einmal-für-alles-inklusive-Gebäude" - Prinzip. Wird das bei EQ2 auch so sein ?
Und @ Klaus : Ich bin ja gar nicht gegen das instancing . Man kann sich ja dann auch einen ruhigeren Treffpunkt suchen mit Freunden à la "Verschwörertreffen in Kanal 3" ;) . Und wenn man sich ins volle Getümmel stürzen will, kann man ja in die stark frequentierten Gebiete.
Lesezeichen