Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 2 Charactere

1. Standard 2 Charactere

Hallo erst mal an alle,
    ich habe EQ1 nicht gehabt,will mir jetzt aber den zweiten Teil kaufen.

Und da hab ich mal die Frage ob man zwei verschiedene Charactere machen kann,wobei men immer nur mit einem Spielt?!?Also ich meine der eine heißt Hugo der andere Franz,an einem Tag spiel ich mit Hugo,am anderen mit Franz,Hugo ist Level50,und Franz Level8...

Kann mir da mal einer Helfen???

Standard

Ja, du kannst definitiv mehrere Chars erstellen, die du neben deinem Hauptchar einsetzen kannst.

Allerdings ist es nicht möglich Chars aus EQ 1 zu übernehmen.

3. Standard

ich bin mir zu 99% sicher du kannst mehrere Charactere auf einem account haben denn die devs meinten selbst, wenn ihr das ende erreicht habt, macht einfach n neuen char. Die werden nicht meinen den Main zu löschen oder n neues Spiel zu kaufen ^^

Wie viele Chars man haben kann weiß ich nicht, vielleicht kann das wer anders sagen der die erlaubnis hat aus der Beta zu plaudern... *sieht in die Runde*

4. Standard

Also das heißt,man kann mehrere Charactere erstellen,muss sie aber nicht bzw. kan sie nicht gleichzeitigspielen?

Standard

Zitat Zitat von Boryev
    Also das heißt,man kann mehrere Charactere erstellen,muss sie aber nicht bzw. kan sie nicht gleichzeitigspielen?
    Richtig, du hast normalerweise einen Hauptcharacter mit dem du die meiste Zeit spielst, und daneben kannst du einen oder mehrere Chars haben, die eben noch nicht so viel Exp haben..

Aber wieviel parallel erstellt werden können weiß ich auch nicht.

Standard

Zitat Zitat von Boryev
    dafür brauchst du einen 2. Account (sprich auch doppelt so viel im Monat zahlen) und 2 Rechner, etc.
    Jedoch würde ich bei EQ2 nicht boxen, also 2 chars gleichzeitig spielen, weil EQ2 doch etwas mehr ist als auto attack

7. Standard

Das heißt man kann nicht mehrere Charaktere in einem Account haben?

8. Standard

Nein. Grac meint 2 chars gleichzeitig spielen,

man kann mehrere Chars auf einem Acc haben.
    MNur wieviele genau weiss man noch nicht

9. Standard

gut,danke dann mal an alle