Ich versuchs mal und ich sags ja nur ungern den Leuten, die schon "mitgemacht haben", aber bisher gibt es keinen Post eines Devs, der nicht älter als der 10.9. ist, oder?
Wenn ich das richtig sehe, gibt es in dem ganze Forum noch keinen Post von heute.
Tach zusammen!
Will mal bei dem Gewinnspiel auch mein Glück versuchen!
Weiss aber nicht, wie man einen Link erstellt, der direkt zu dem Post des Mod weiterleitet.
Wäre jemand bitte so nett und hilft mir weiter?
Thx
Es heisst jaZitat von Bear Knuckle
...nicht älter als vom 10. September 2004 (deutsche Zeit)...
Ich machs so:Zitat von Mank
- Suche dir einen Dev raus
- Gehe in sein Profil (auf den Namen des Dev klicken)
- Dort gibt es in der rechts einen Link "Find all posts by this user", den anklicken
- Diese Links führen alle direkt zum Post des Devs
Jetzt musst nur noch einen finden.
sorry Knuckle,
Tipps geben iss ja schon nett, aber Du Idio... hast soeben die Chance für viele andere noch mehr verkleinert... denk doch vorher nach!!
Lol, das glaub ich weniger, jeder mim bisschen Grips weis das selber.Zitat von Yope
Die Chance ist sowieso sehr klein da bestimmt viiele die nächste
Woche vorm PC sitzen werden und warten bis ein Dev was postet
Gruß
Mey
Tja, so ist das, wenn man selber nicht an einem Beta-Account interessiert ist. Man kann ne Menge lustiger Sachen machen.Zitat von Yope
BTW bezeichne ich mich nicht als Idiot sondern als nett.
Und es war ja die Frage, wie er einen Link direkt zu dem Post findet. Jetzt muss er immer noch erst mal einen finden, den noch kein anderer hat. Das ist die Kunst bei diesem Gewinnspiel!
Was heißt hier nächste Woche Mey? Ich sitze schon seit Stunden vorm Comp und refreshe alle 5 Sekunden um den nächsten DEV Post zu erwischen *zitterzitter :D
Lesezeichen