Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schlüsselstellen synchronisiert?!?

1. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von gracjanski
    selbst in der US Version gibt es noch nicht überall Voice Over, in der dt. Version auch nicht. von daher keine Panik, diese Inhalte sind einfach nocht nicht implementiert ;)

auf jeden Fall soll alle ssynchronisiert werden.
    Nein, alles wird definitiv nicht übersetzt werden, aber wesentlich mehr als "Schlüsselinhalte". Es wird immer wieder NPC geben die mal etwas ohne VO sagen. Von 100% VO war nie irgendwo die Rede.
    synchronisiert wird schon 100% aber damit sind die 100% gemeint die auch englisch mit Sprache kommen... nicht 100% des NPC-Textes.

Wie bereits gesagt, die Orginalversion der Amerikaner hat viel Voice drin, aber nicht alles. Sie haben sich gesagt, ein Großteil des Spiels, alles wichtige und ein paar besonders interessante dinge mit Voice zu ergänzen, wieviel Prozent des gesammten Textes bin ich mir nicht sicher.
    Sie haben gesagt das die Version vollständig lokalisiert ist, das bedeutet
    100% des geschriebenen Textes ist (bis auf die Anglizismen) übersetzt und
    100% des gesprochenen Textes ist ( " " ) übersetzt

Standard

Xaycon hat ja mal was von 160Stunden Voiceover erzählt.... normal hieß es ja es seien "nur" 130Stunden.

Wenn man sich das mal vorstellt.....6volle Tage Sprachausgabe.... gab es das in diesem Umfang überhaupt schomal in irgendeinem anderen Spiel?? Ob online oder offlinle ist hier mal egal.Und für normal werden ursprünglich englischsprachige Spiele erst garnicht ins Deutsche übersetzt.

3. Standard

Zitat Zitat von Klaus
    Wenn man sich das mal vorstellt.....6volle Tage Sprachausgabe.... gab es das in diesem Umfang überhaupt schomal in irgendeinem anderen Spiel?? Ob online oder offlinle ist hier mal egal.
    mir fällt erstmal keins ein aber gerade im adventurebereich gibt es auch mit Voice einiges... In diesem Genre dürfte es aber ein Meilenstein sein.

4. Standard

In einem der letzten Berichte (1-2 Monate her) gab es aber bei den Voiceovers den Punkt dass bei jedem neuen Quest auch Voiceovers erstellt werden,da würde es irgendwie keinen Sinn machen wenn bei einem neuen 5min Quest Voiceover existiert,aber dafür andere Gespräche im Hauptspiel ohne Voiceover sind.

5. Standard trioptik

bei aller Begeisterung über 160 Stunden Klaus...es ist grad mal die Hälfte von dem was die Amis hören können.

Ich hoffe Gon hat Recht und es bleibt bei 100%......

....wenn nicht hätt ich bald noch son Amazon-Gutschein günstig abzugeben :/

P.S.:
    Hat jemand Kontakte zu günstigen Importen? Hab ja schon irgendwie mehr Lust auf die englische version. Den Amazon-Code kann ich bei amazon.com wohl nicht benutzen oder?

6. Standard

Das Ganze erinnert mich an WingCommander (nur die Älteren kennen das vielleicht noch). Dort wurde ein (expansion) speech pack rausgegeben.

Für mich persönlcih ist die Sprachausgabe das Unwichtigste am Spiel.
    Im Bezug auf WingCommander sehe ich hier, daß seit langer Zeit wieder einmal mit Sprache beim Spiel Werbung gemacht wird

7. Standard

undank ist der welten lohn, nicht wahr triOptik??

wo ist das problem mit 160Std voice over? wenn npc0815 mal keines hat, wirst du es sicherlich nicht wahrnehmen ...

oh mann ... versuch doch bitte mal 160Std am Stück zu reden ;) was juckts mich da, ob die amis 300std haben
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von Milric
    Das Ganze erinnert mich an WingCommander (nur die Älteren kennen das vielleicht noch). Dort wurde ein (expansion) speech pack rausgegeben.

Für mich persönlcih ist die Sprachausgabe das Unwichtigste am Spiel.
    Im Bezug auf WingCommander sehe ich hier, daß seit langer Zeit wieder einmal mit Sprache beim Spiel Werbung gemacht wird
    ja finde ich auch zum auslachen bzw. lächerlich. hat ja jedes mmorpg so eine bekloppte sprachausgabe, ja sogar jedes RPG hat Sprache

Standard

Ist es eigentlich SICHER, daß nicht die vollen 300 Stunden übersetzt werden ?

Mir persönlich ist die Sprachausgabe auch nicht sooo wichtig, es ist eher ein Gimmick. Da finde ich die deutschen Server viel viel schöööner .

Aber es trägt nichtsdestotrotz sicher zum Ambiente bei.

10. Standard

Zitat Zitat von Zeyss
    Ist es eigentlich SICHER, daß nicht die vollen 300 Stunden übersetzt werden ?
    Dass, was an VO in der US Version da ist, wird auch übersetzt laut Aussage von SOE. Was in der US Version noch kein Voice-Over hat, wird nicht zwangsläufig noch nachgeholt... es gibt auch viele triviale Blahblah-Dialoge, die wirklich kein Voice Over benötigen.
    Thodian

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte