Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Schlüsselstellen synchronisiert?!?

1. Standard Schlüsselstellen synchronisiert?!?

Als ich bei Krawall News gelesen habe, habe ich... Nun, mal will ja nicht sagen Schock, vielmehr habe ich mich verwundert, obwohl das auch nicht ganz so passt.

Und zwar haben die geschrieben:
    Ungewöhnlich für das textlastige Genre: Alle Dialoge werden in der jeweiligen Landessprache gesprochen .Für gewöhnlich wurden aus Kostengründen nur Schlüsselstellen synchronisiert, der Rest bleib trockener Text.
    Ich hoffe die sprechen rein von der Beta, oder werden tatsächlich in der fertigen Version nur die Schlüsselstellen synchronisiert? Ich habe immer geglaubt (oder auch nicht :D ), dass alles synchronisiert wird.

Irr ich mich? Irren sie sich? Ich hoffe doch einer von beiden. :D2

2. Standard Re: Schlüsselstellen synchronisiert?!?

Zitat Zitat von Mysterio
    Und zwar haben die geschrieben:
    Ungewöhnlich für das textlastige Genre: Alle Dialoge werden in der jeweiligen Landessprache gesprochen .Für gewöhnlich wurden aus Kostengründen nur Schlüsselstellen synchronisiert, der Rest bleib trockener Text.
    Ich hoffe die sprechen rein von der Beta, oder werden tatsächlich in der fertigen Version nur die Schlüsselstellen synchronisiert? Ich habe immer geglaubt (oder auch nicht :D ), dass alles synchronisiert wird.

Irr ich mich? Irren sie sich? Ich hoffe doch einer von beiden. :D2

für gewöhnlich klingt für mich nach "normalerweise IN ANDEREN SPIELEN"
    Demnach würde es nicht auf EQ II zutreffen.

Dazu kommt das ich sicher bin gelesen zu haben, wie quallitativ hochwertig zB die deutsche Synchro ist und nie, NIE habe ich gehört es seien nur wichtige Teile übersetzt worden... das würde für mich keinen Sinn ergeben.

3. Standard

Ich glaube die meinen mit "Für gewöhnlich" sowas wie "bisher" *hoff
    Und bei EQ2 das erste mal "ALLE" Dialoge in Landessprache.

Das sich das so komisch liest liegt vermutlich an diesem Tippfehler "bleib" das soll wohl "blieb" sein.

//edit: grr zu langsam :D

4. Standard

Oh, wo ihr das sagt, lese ich das jetzt auch so. :D

Ich hoffe, wir haben recht.

Standard

Da fast überall zu lesen war, dass über 100h lokailisierte Sprachausgabe vorhanden sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei nur um "Schlüsselszenen" handelt.

Also keine Panik, freut Euch aufs Spiel!

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

Standard

ich denk mal die sprechen von der beta... und ich hab gehört die iss nur etwas über 3 gb groß :D kann ja sien das da noch nicht die ganze sprache bei ist oder ?

Standard

selbst in der US Version gibt es noch nicht überall Voice Over, in der dt. Version auch nicht. von daher keine Panik, diese Inhalte sind einfach nocht nicht implementiert ;)

auf jeden Fall soll alle ssynchronisiert werden.

8. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    selbst in der US Version gibt es noch nicht überall Voice Over, in der dt. Version auch nicht. von daher keine Panik, diese Inhalte sind einfach nocht nicht implementiert ;)

auf jeden Fall soll alle ssynchronisiert werden.
    Nein, alles wird definitiv nicht übersetzt werden, aber wesentlich mehr als "Schlüsselinhalte". Es wird immer wieder NPC geben die mal etwas ohne VO sagen. Von 100% VO war nie irgendwo die Rede.
    Thodian

9. Standard

Naja, es sind ca 300 Stunden englische sprache.
    150 h deutsche Sprache sollten angeblich lokalisiert werden.

10. Standard

Ähm jo, es wurde mehrmals explizit gesagt, dass nicht alles voice over sein wird.

Wichtige stellen ja und vereinzelte, wie z.b. Guards...

Ein komplettes VO kann ich mir garnicht vorstellen, dafür hat das spiel zuviel text und die müssten mit jedem neuen quest nochmaln neues voiceover machen... zu kostspielig. bei der nächsten expansion kommen bestimmt wieder ein paar neue stimmchen dazu, aber erstmal beta beenden ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte