Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Schlüsselstellen synchronisiert?!?

Standard

Wo bitte steht, das die Amis 300h Voice haben? Es würde einfach keinen Sinn machen in der deutschen Version nur die Hälte zu übersetzen. Ausserdem wurde ja explizit gesagt, das es zu 100% lokalisiert wird.
    Und wenn dan Quest durch Addons zugefügt werden, werden diese natuerlich auch übersetzt. Alles andere wäre unlogisch.

Standard

Ich habe einen etwas älteren Stand. Aber es wurde auch offiziell damals gesagt, dass alles übersetzt wird. Es werden auch alle NPCs einen Voice haben, auch die unwichtigen. Nur werden die unwichtigen NPCs nicht eine eigene Stimme haben. Diese Stimmen von mehreren NPCs werden immer mal wieder ausgetauscht, damit es nicht zu nervig ist.

aber wie gesagt, das ist ein alter Stand, vielleicht hat sich da was geändert ;)

3. Standard

Das ist das was ich auch gehört habe und das scheint auch das logischte zu sein.
    160 oder von mir aus auch 300 Stunden ist wirklich eine Menge,da müsste theoretisch jeder gesprochene Dialog übersetzt sein.
    Auch würde es nur so wirklich Sinn machen,wenn auch die neuen Quests Voiceover bekommen,es wäre ja dämlich wenn irgend ein "unbedeutender" neuer Quest Voiceover bekommt aber dafür andere NPCs nichts sagen.

Und dass nicht jeder NPC unbedingt eine eigene Stimme hat ist auch logisch,denn es würde sich einfach nicht lohnen für einen NPC der 3 Worte spricht einen eigenen Sprecher zu finden,es lohnt sich jedoch für 15 NPCs die an entgegengesetzten Ecken der Welt leben (damit man nicht innerhalb von 2min mit allen von ihnen sprechen kann und so die Illusion ein wenig gestört wird) den selben Sprecher nutzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123