Hab mal die Suchfunktion benutz und nur einen brauchbaren Thread gefunden über Sacred (das man an den Titel erkennen kann) und das ist schon ein halbes Jahr alt.
Scheint wohl niemanden zu interessieren, das Spiel. ;)
Nun, seid Patch 1.07 hat sich einiges getan und ich habe das Glück Sacred erst auch seid den neuen Patch richtig kennen zu lernen, obwohl ich es mir schon par Monate vor den Patch gekauft habe. :D2 Vorher habe ich es nur ein einziges mal installiert und einmal nur gestartet, dann aber sofort wieder von die Festplatte verbannt, um nicht in Versuchung zu kommen. :D Nicht aber weil es schlecht war, sondern nur wegen den neuen Lobby denn man in Patch 1.07 bekommt. Ich wollte einfach nicht alles von vorne anfangen. :p
So, genug euch gelangweilt. Ich wolle von euch wissen, ob hier doch noch welche sind die Sacred spielen und auch in MP? Wie findet ihr das, seid denn Patch 1.07? Ist für euch Sacred endlich das geworden, was es eigentlich am Release sein sollte? Hat euch Sacred noch nie Interessier und wenn ja, warum? Fragen über fragen.
Was ich noch sagen wollte: Wenn ihr einen mit den Namen "DarkMysterio" sieht, dann seid gewiss, ich bin das :D und wahrscheinlich werde ich auch so in EQ2 so rumlaufen. ;)
Zurzeit versuche ich einen Barbaren namens "Huskar" hochzuleveln und das ganze natürlich auf Hardcore. Ich liebe Herausforderungen. :D2
So, dann stöbere ich noch ein bisschen in Forum rum und dann, denke ich, werde ich noch ein bisschen die Welt von Ancaria unsicher machen. natürlich in MP. ;)
Lesezeichen