Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: 5 Beta Accounts zu gewinnen bei MMPLAY

Standard

Stimmt, als Beta-Tester hat man eigentlich ebenso gewisse Aufgaben zu erfüllen. Sei es auch nur das Aufspüren von Bugs, was ja der wichtigste Punkt ist. Hersteller stellen schließlich hierdurch die Qualität ihrer Produkte sicher.

2. Standard

Also bisher haben sie es ja so gemacht und sich die Leute ausgesucht, ich meine damit nur diese Lotterie und deren Sinn.
    Ich selbst habe mich nicht beworden und werde es auch nicht. Wozu soll ich mir fliegende Fische anschauen und diese melden? Um Leute abzuschrecken die einfach nur früher "zocken" wollen, würde ich einfach alle Beta-Chars am Ende der Phase löschen. Es steht ja auch schon ewig im FAQ, dass das löschen von Chars vorkommen kann.

3. Standard

Zitat Zitat von disi
    Um Leute abzuschrecken die einfach nur früher "zocken" wollen, würde ich einfach alle Beta-Chars am Ende der Phase löschen. Es steht ja auch schon ewig im FAQ, dass das löschen von Chars vorkommen kann.
    Am Ende der Beta werden auch alle Chars gelöscht. Das wird eigentlich fast bei jeder Beta so gemacht. Einzige Ausnahme ist wohl Lineage 2 gewesen.

Standard

Habs auch mal versucht.

Sicherheitshalber habe ich mir alle IDs aufgeschrieben, damit ich keine doppelte bekomme. Einige gibts schon 5 mal. Hoffe nur die berücksichtigen beim Auswerten auch das Datum und nicht nur die Position der Nachricht, da viele ihren Beitrag editieren.

Bis grade waren es vom 4.9. einschliesslich 57 Nachrichten im Dev-Traker.
    D.h. man hat eine Chance von 1:11. Doch gar nicht übel.

Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen.

P.S. Hoffentlich posted Faarwolf nicht mehr soviel Unsinn. Ist ja nicht einzukriegen die Frau. ;)

5. Standard

Zitat Zitat von disi
    Also bisher haben sie es ja so gemacht und sich die Leute ausgesucht, ich meine damit nur diese Lotterie und deren Sinn.
    Ich selbst habe mich nicht beworden und werde es auch nicht. Wozu soll ich mir fliegende Fische anschauen und diese melden? Um Leute abzuschrecken die einfach nur früher "zocken" wollen, würde ich einfach alle Beta-Chars am Ende der Phase löschen. Es steht ja auch schon ewig im FAQ, dass das löschen von Chars vorkommen kann.
    Hast du dir mal die NDA durchgelesen? :D
    Kein ernsthafter unbezahlter Beta-Tester würde sowas noch unterschreiben, wenns ihm nicht auch darum ginge früher zu zocken/vorteilhaftes Wissen für's spätere Spiel zu sammeln.

Um mal zu nem anderen Punkt zu kommen:
    Wie die Leute von EQ2 mit ausländischen Fanseiten umgehen ist ein Meilenstein, ich kannte zuvor kein MMORPG das sich so ernsthaft um ausländische Communities gesorgt hat. Normalerweise hiess es immer: wir kümmern uns um Promotion in den USA, der Rest kann schaun wo er bleibt. Aber natürlich muss immer gemeckert werden... naja, ich finds echt vorbildlich.

Und, achja. Gestern gabs ein dieses Ausschreiben mit den Gilden Beta-Accounts. Da sind auf der "wer zuerst kommt ist der Glückliche"-Schiene bestimmt 100 Accounts vergeben worden (eher 200).

6. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Zitat Zitat von disi
    Um Leute abzuschrecken die einfach nur früher "zocken" wollen, würde ich einfach alle Beta-Chars am Ende der Phase löschen. Es steht ja auch schon ewig im FAQ, dass das löschen von Chars vorkommen kann.
    Am Ende der Beta werden auch alle Chars gelöscht. Das wird eigentlich fast bei jeder Beta so gemacht. Einzige Ausnahme ist wohl Lineage 2 gewesen.
    Siehste und nun stell die vor wir beide machen da mit und ich gewinne als Oberbetanoob :D

Zitat Zitat von Nemao
    Hast du dir mal die NDA durchgelesen?
    Kein ernsthafter unbezahlter Beta-Tester würde sowas noch unterschreiben, wenns ihm nicht auch darum ginge früher zu zocken/vorteilhaftes Wissen für's spätere Spiel zu sammeln.
    Natürlich haben alle den gleichen Grund. Ich meinte die Leute die nur zocken wollen und nicht das Spiel verbessern, weil sie entweder garkeine Erfahrung mit MMORPG haben oder einfach keine Lust.

Letztenendes ist es mir aber egal, so lange noch genug engagierte Betatester dabei sind. :D

7. Standard

Mittlerweile kann man sich die Suche spaaren, es sind nun ca. 9 Seiten und da ist nun wenn ich das richtig gesehen hab jeder Post vertreten.

schade eigentlich

8. Standard hab auch noch teilgenommen

irgendwo auf der Seite 5 des Threads ist mein Link gepostet

- gut dass es auch einen französischen DEV gibt - :D4

Wir sehen uns in der Beta (hoffentlich).

Hail, URDAR!

9. Standard

ach, wieso bin ich um 5min zu langsam. Kaum hatte ich noch einen Link gefunden, so war der Thread gleich geschlossen.... :( buhuuuuu

10. Standard

Hehe, bin grad heim gekommen und gleich zum Thread. Das war so 16:45, als ich dann en Post gefunden hatte (16:50), war der Thread zu (geschlossen um 16:48).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte