Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Encounter Quests

1. Standard Encounter Quests

Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Also bei der Seite Nynaeva's Betatagebuch habe ich gelesen
    er musste ein Encounter töten, also hat er sich eine Gruppe gesucht um den Quest zu lösen.
    Haben die anderen in der Gruppe dann auch dießen Quest ? Wenn der eine ihn macht ?
    Also bekommen sie dann auch die Gegenstände zur Belohnung b.z.w in den Fall dürfen sie dann auch mit die Insel verlassen ?

2. Standard Re: Encounter Quests

Zitat Zitat von Bl00dy
    Hallo,
    Ich habe eine Frage.
    Also bei der Seite Nynaeva's Betatagebuch habe ich gelesen
    er musste ein Encounter töten, also hat er sich eine Gruppe gesucht um den Quest zu lösen.
    Haben die anderen in der Gruppe dann auch dießen Quest ? Wenn der eine ihn macht ?
    Also bekommen sie dann auch die Gegenstände zur Belohnung b.z.w in den Fall dürfen sie dann auch mit die Insel verlassen ?
    Glaube ich nicht. Wäre ja auch unsinnig. Ist meines Wissens nach bisher in keinem Spiel so gewesen. Der wird einfach ein paar Leute gefragt haben, ob sie aushelfen. Eventuell hatten diese vielleicht die gleiche Quest angenommen.

Aber an einen Automatismus glaube ich nicht.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

hmm also in DAoC wars z.B. so dass z.B. eine Gruppe von 6 Leuten sich alle die Quest geholt haben und dann nach Abschluss der Quest hatte jeder in der Gruppe die Quest erledigt, incl. Items. Wär doof wenn das bei EQ2 nicht so wär. Es gibt nix geileres als Questgruppen

4. Standard

jo, wird eher so sein das sich eine Gruppe aus mehreren Personen mit der gleichen Quest für den Encounter zusammenschließt

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    hmm also in DAoC wars z.B. so dass z.B. eine Gruppe von 6 Leuten sich alle die Quest geholt haben und dann nach Abschluss der Quest hatte jeder in der Gruppe die Quest erledigt, incl. Items. Wär doof wenn das bei EQ2 nicht so wär. Es gibt nix geileres als Questgruppen
    hehe, das kenn ich aber auch anders. Wilde Rumfragerei "hat jeder das Quest" und teilweise für jeden in der Gruppe einmal den Mob killen.
    Aber das war hauptsächlich bei den Epic-Quests so wo man sowieso eine oder mehr Gruppen brauchte.

6. Standard

In EQ2 ist es aber so, dass du nicht automatisch die Quests des anderen hast, da muss man schon selber zum NPC gehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

find ich auch besser so, kann ja sein das du die quest nicht willst und nur aus freundlichkeit hilfst (jaja sowas solls auch geben) :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Jo, die Frage war glaube ich nicht ganz klar gestellt. Geht es nun darum, ob alle Leute, die die Quest haben, auch gleichzeitig die Belohnung bekommen wenn die Gruppe den Mob einmal tötet... oder geht es darum, ob auch Gruppenmitglieder, die sich die Quest nicht geholt haben, die Belohnung bekommen?
    Offizieller Board-Gnom