Gibt es eine Stellungnahme zur zeitlichen Planung von Erweiterungen. Ich fand, dass die Erweiterungen von EQ1, besonders nach PoP in viel zu kurzen Zeitabständen auf den Markt geworfen wurden.
Gibt es eine Stellungnahme zur zeitlichen Planung von Erweiterungen. Ich fand, dass die Erweiterungen von EQ1, besonders nach PoP in viel zu kurzen Zeitabständen auf den Markt geworfen wurden.
Zeitliche Planung, davon hab ich bisher nichts gelesen, ausser, dass es bereits geplante Expansionen gibt.
es gibt natürlich strategische Pläne, wie addons ungefähr aussehen werden. Jedoch wurde von Morrgard gesagt, dass es lange dauern wird, bis das erste Addon rauskommt, schon deshalb, weil EQ2 so viel Content hat, dass man lange damit beschäftigt sein wird.
Im Addon wird man übrigens die anderen alten Kontinente von Norrath sehen, also das was aus den Kontinenten von EQ1 übrig blieb...
Da gibt es ja die Landkarte von Norrath mit den kleinen Inseln darauf.
Ich wäre schon froh die EQ II Schachtel in meinen Händen zu halten, da denke ich doch noch nicht an Erweiterungen.
Blackthump
Da stimme ich zu. Erstmal wollen wir doch das Release von EQ2 abwarten und uns etwas damit beschäftigen, danach ist immer noch genug Zeit und Raum für die Expansions. ;)Zitat von Blackthump
Lesezeichen