Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Betabericht bei MMPLAY

1. Standard

Oha, die Gnomreferenz ist mir doch direkt engangen. Interessante Interpretation
    Offizieller Board-Gnom

2. Standard

Was machtn der Papillion hier? :D
    Hey, das ist kein Spam...

3. Standard

kurz:

N D A

@papillion
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

1. NDA

2. Könnten die "Insider" bitte mal aufhören rumzuspoilern? Ich will nix hören von nem Ork, den ich töten muss.

5. Standard

Was soll das NDA gerede, wenn Papi das nicht hätte schreiben dürfen hätte er es nicht getan und ich hätte es nicht genewst ;)

6. Standard

is da wieder was was ich nich mitbekommen habe? und ... seit froh wenn überhaupt einer die texte schreibt auch wenn se unleserlich sind ich kanns verstehen ich würd nonichmal mehr mit leuten reden wenn ich in der beta wäre^^ und zickereien gibs hier nich wir sind alle älter als 2 volle hände also umarmt euch und teilt das spielzeug gerecht:D
    wobei ich sagen muss ich hab den teilweise echt nich gerallt^^ ja ansonsten stimmts schon was die da oben gepostet haben man kanns falsch verstehen aber vielleicht isses auch nur ne falsche wortwahl? ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12