Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Betatagebuch Tag 1

Standard

Über den Zeitablauf von EQ2 ist also noch nichts bekannt. Und das mit den 24-Stunden Echtzeit ist schon ein Argument. Zumindest werden die Berufstätigen einen Nachteil hiervon haben, denn wenn sie Abends nach Hause kommen, würde es auch in EQ2 langsam dunkel werden. Aber dennoch, hoffentlich wird der Tag in EQ2 nicht allzu kurz.

2. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Über den Zeitablauf von EQ2 ist also noch nichts bekannt. Und das mit den 24-Stunden Echtzeit ist schon ein Argument. Zumindest werden die Berufstätigen einen Nachteil hiervon haben, denn wenn sie Abends nach Hause kommen, würde es auch in EQ2 langsam dunkel werden. Aber dennoch, hoffentlich wird der Tag in EQ2 nicht allzu kurz.
    Der Zeitáblauf erfolgt wie bei EQ beschleunigt und das bleibt auch so, auch deshalb weil es Quests gibt, die nur nachts zu erledigen sind.

Die Miete ist im nachhinein fällig bzw bwkommst du die erste Woche geschenkt, was auf das gleiche rauskommt ( Beginner-Wohnung ).
    Thodian

Standard

Wohnungen als money-sink.

Was ist, wenn man nicht bezahlt, bzw. gibt es wieder Banken wie in EQ1, wo man seine Sachen auch storen kann ? Ich brauche an sich keine Wohnung.

Ach ja und dann zum interface: ist das frei definierbar und kann man beliebig viele chat-windows öffnen ? Habe auf den screens bisher eigentlich immer nur 1 gesehen.

4. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Wohnungen als money-sink.

Was ist, wenn man nicht bezahlt, bzw. gibt es wieder Banken wie in EQ1, wo man seine Sachen auch storen kann ? Ich brauche an sich keine Wohnung.

Ach ja und dann zum interface: ist das frei definierbar und kann man beliebig viele chat-windows öffnen ? Habe auf den screens bisher eigentlich immer nur 1 gesehen.
    Ich habe 6 ... ist genau wie bei EQ1 Gundahar. Inkl. der Chat-Channel. Wir werden bald Screens zeigen, wo das auch zu sehen ist.

Wer seine Wohnung nicht bezahlt, erhält keinen Zutritt mehr. Bis alles bezahlt ist. Bedeutet eben dass man dann nicht verkaufen kann übers Vendor-System und vielleicht noch ein paar andere Dinge.
    Thodian

Standard

Ok, dann bin ich beruhigt und wie schaut es mit dem bank-space aus ?

6. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Ok, dann bin ich beruhigt und wie schaut es mit dem bank-space aus ?
    Fragespielchen eh ?

8 Slots Chargebunden, 4 shared Faktiongebunden ( sharen nur mit Chars gleicher Faktion )
    Thodian

Standard

Cool, das reicht doch.

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Der Zeitáblauf erfolgt wie bei EQ beschleunigt und das bleibt auch so, auch deshalb weil es Quests gibt, die nur nachts zu erledigen sind.
    Wie sehr beschleunigt? Kann man das ungefähr abschätzen? 4-Stunden Ablauf, 6-Stunden-Ablauf, oder wie?

9. Standard

Schöner Bericht
    Ich will meeeeeeeehr.... :D2
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard Re: Betatagebuch

Zitat Zitat von Gryphus
    Wie gestern schon angekündigt gibt es heute eine Überraschung. EverQuestII.info präsentiert euch Tag 1 des ersten zu dem Game, inklusive genialer Screenshots. Weitere Tage werden demnächst folgen also schaut rein, wann es euch möglich ist
    Hallo, das Betatagebuch gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir ein kleiner Schönheitsfehler ins Auge gestochen, was schon fast eine Volkskrankheit ist.
    Das wort "einzigste" gibt es im deutschen nicht, überleg mal
    einzig
    einzige
    einzigste?

Es gibt nur einzige, und davon gibts keine Steigerung.
    Bitte korrigieren . Wir wollen ja nicht auf andere Leser ungebildet wirken ;), davon findet man im WoW-Forum genug^^

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte