Zitat von Kitara
mal gespannt ob du auch noch so redest wenn mal dein eq-account geknackt wird und deine arbeit von 2 jahren zerstoert wird.
Zitat von Kitara
mal gespannt ob du auch noch so redest wenn mal dein eq-account geknackt wird und deine arbeit von 2 jahren zerstoert wird.
Dann leg dir doch einfach nen 2. station-account an,
wenn du deinen alten nicht verraten willst. ;)
Muss natürlich der gleiche wie in der Beta-Anmeldung sein.
Seasons in the Ice Cage
Hallo, eine Frage weiß jemand wie lang das geht, b.z.w wann die Verlosung in etwa ist ?
Also, ich hab da von einer Gilde gehört die ihren schon hat, also denke ich sollte man sich schicken...
Ach so, na ja dann kann man nur noch hoffen das sich noch nicht so viele Beworben haben...
wie schon erwähnt, ihr müsst keine großen gilden machen, wartet ab, was nächste woche kommen wird.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Weiß da jemand mehr als wir und will es nicht sagen ^^?Zitat von Gryphus
ach so, also könnten auch Gilden mitmachen die nur ein paar Member haben, aber es könnten sich jetzt auch einfach nur ein paar Leute zusammentun nur das sie ein Acc. bekommen und gar keine Gilde sind...
Der Meisterdämon spricht in Rätseln, sollte es doch mehr Betaplätze als Anmeldungen geben. ;)Zitat von Gryphus
Würde mich nicht wundern, wenn dem so wäre. In den meisten Foren scheint EQ2 ungefähr so bekannt zu sein wie irgendein Wirkstoff für eine Arznei. Von daher ... :D
Lesezeichen