Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Everquest 2 Models geschlagen? Catacombs kommt

Standard

das sind keine clipping fehler sondern fehler bei der schatten berechnung. klar , die gibs bei daoc nich da sieht man auch keine realtime schatten im face... zumindest nich auf den screens die ich gesehen hab.

das selfshading (z.b. die nase einen schatten auf die haut wirft) ist übrigens nichtmal standardmäßig in doom3 aktiviert! da es zu viele fehler produziert hat.

die fehler sind übrigens auch zum großen teil von der grafikkarte und den treiber abhängig. zumindest iss das kein clipping fehler (gebs mal in googel ein dort stehen sicher einige beispiele für clipping fehler....

2. Standard

tja- als langjähriger und ehemaliger daoc-spieler muß ich ier auch meinen senf zugeben...

als erstes ist doch entscheidend, wenn die graphik recht ähnliche qualitäten hat, welches spielprinzip und vor allem wélche spielentwickung das ein oder andere hat - und da kann ich nur einerseits sagen, daß daoc, auch wenn sie noch so schöne graphische details etc bringen, kaputtgespielt ist und sich kaputtentwickelt hat - die spielgestalter haben sich selbst ihr spiel auf grund fehlender eigener phantasie kaputt gemacht - ich habe mich schweren herzens von meinen geliebten chars trennen müssen ( egal wie sie aussahen, ich habe sie geliebt - einfach weil es kein sinnvolles ziel mehr gab und auch durch frontiers nicht mehr geben wird...

andererseits hoffe ich, daß eq 2 nicht die gleichen fehler macht und ständig nachbalanciert und teile aus anderen spielen einfügt, nur um es dann auch irgendwie im eignen spiel zu haben - egal ob es von der spiellinie paßt oder nicht...und ich hoffe, daß eq 2 recht schnell ein gut durchdachtes und strategisch wertvolles PvP/RvR/GildenvGilden-teil bringt - denn dann, wenn sie das bringen ( ähnlich den ansätzen bei mourning) dann geh ich jede wette ein, daß die daoc-server wie leergefegt sind - denn es ist das bisher einzigartige RvR-System, was die allermeisten dort hält - aber gleichzeitig vermissen sie ein gutes rp und gute andere spiellinien, die mit dem RvR strategisch und auch wirtschaftlich verbunden sind - in daoc ist beides voneinander getrennt - außer mini-ausnahmen, die aber von der gesamten linie her leider nicht ins gewicht fallen.

schaut mal bei "mourning" ins geplante PvP-System rein - genial von der idee her- ob´s was wird steht in den sternen und eq 2 wird wohl eher auf dem markt sein und das wird es dann entscheiden...

Bringt eq 2 ein ähnliches system, was dicht verwoben ist mit den anderen haupspiellinien, dann wird es das ganz große spiel)))

see you alter...zara

Standard

Das ist doch jetzt sowas, was EQ2 von allen anderen auch kommenden neuen MMORPGs unterscheidet, nämlich die richtig geile Grafik. SOE hat zuviel Erfahrungsvorsprung und mittel als die Mitbewerber, Schaut euch doch mal WoW, das sieht doch eigentlich schlechter aus als das aktuelle EQ. An EQ2 kommt das doch garnicht ran. Also allenfalls auf EQ1 Niveau.

Zu der Catacombs-Grafik kann man allenfalls sagen, das sie jetzt so wie in EQ1 ausschaut (die Models) aber mehr doch auch nicht.Daran kann man einfach gut erkennen, das die Mitbewerber AUCH in Sachen Grafik mal einfach gut 2 Jahre hinterherhinken. Wenn nicht noch mehr.

Standard

Man brauch keine grossen Sachverstand um zu sehen das die Models nicht annähernd an EQ2 heran kommen.
    alias Cenmocay

5. Standard

Zitat Zitat von Bundy
    das sind keine clipping fehler sondern fehler bei der schatten berechnung. klar , die gibs bei daoc nich da sieht man auch keine realtime schatten im face... zumindest nich auf den screens die ich gesehen hab.

das selfshading (z.b. die nase einen schatten auf die haut wirft) ist übrigens nichtmal standardmäßig in doom3 aktiviert! da es zu viele fehler produziert hat.

die fehler sind übrigens auch zum großen teil von der grafikkarte und den treiber abhängig. zumindest iss das kein clipping fehler (gebs mal in googel ein dort stehen sicher einige beispiele für clipping fehler....
    Ok, dann glaub ich dir mal. Bin (noch) kein 3D-Experte. Arbeite gerade daran! ;)

6. Standard

mir gefallen die models aus Catacombs recht gut, genauso wie die models aus EQ2. welche ich wirklich besser find könnte ich erst entscheiden wenn ich es 'live' gesehen hab. auf screens sieht das ganze immer noch nen tick anderes aus als in bewegung auf dem eigenen monitor.
    ist aber im endeffekt egal, ich such mir meine spiele nicht nach model-qualität aus, hauptsache der spass stimmt
    mfg, Berme

Standard

Ich fand die alten Models auf den Screenshots immer hässlich. Klobig, nicht dem aktuellen Stand entsprechend. Jetzt wurde wohl deutlich ein Schritt nach vorne gewagt. Doch jetzt melde ich mich auch nicht mehr für DAoC an.

Der große Screenshot von RealSkaarj sieht mir nach einem nachgerenderten Model aus. Damit ergibt sich, dass es kein InGame-Shot ist!

8. Standard

Isses auch nicht nurn vorgerendertes Wallpaper...
    Seasons in the Ice Cage

9. Standard

Zitat Zitat von Managarm
    Isses auch nicht nurn vorgerendertes Wallpaper...
    nein

Standard

stimmt 'vorgerendert' iss das nich

allerdings sind einige dinge nachbearbeitet... z.b. der schatten des haares oder das licht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte