Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Star Trek Mmorpg angekündigt ca.2007

1. Standard Star Trek Mmorpg angekündigt ca.2007

Ich liebe Star Trek! Hoffentlich machen die was Vernünftiges daraus und wird nicht wieder eingestellt.

Hier ist der Link
    http://www.perpetual.com/pages/news.html#StarTrek

2. Standard

Also da bin ich ja auch mal gespannnt, potential ist ja genug da.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Bei Tunare - ENDLICH wurde mein Flehen erhört - ich könnte vor Freude einfach nur ! Jahrelang habe ich in diversen ami und japsforen herumgesucht und gepostet in der Hoffnung, dass sich endlich eine Firma erbarmen wird und dieses Monstervorhaben realisieren wird. So wollen wir uns jetzt besinnen, uns niederknien und unsere allergnädigste Mutter Tunare anflehen, dass dieses Unternehmen es schaffen wird.

Was werde ich bloß spielen? Einen klingonischen Krieger stolz und roh oder doch lieber einen geschäftstüchtigen Ferengi oder wird es eher ein geheimnisvoller Romulaner werden. Welche Schiffe werden wir fliegen können? Wird es eine neutrale Zone geben wird es wird es wird es - stop - ich glaug ich werd'
    Danke jedenfalls für diese frohe Kunde !
    Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

Oh nein, noch ein Trekkie-Spiel. :D2

5. Standard

Nun ich lass mich in 3 Jahren dann mal ueberraschen. So wirklich dran glaub ich nicht. Vorallem nicht nach SWG.
    Aber vielleicht taugt diese voellig unbekannte MMORPG Schmiede ja doch was...

Werden wir sehen
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

6. Standard

Yo SWG war/ist Schrott.Wie gesagt, hoffe ich auch mal das die was sehr anständiges daraus machen. Von den ST spielen haben mir eigentlich nur die VOY Shooter gefallen.

VOY ist sowieso die geilste Serie. Next Gen. war auch ganz gut (lang lebe Picard. Aber was absoluter Schrott war und immer bleiben wird ist Deep Space 9. Dort haben die sowas von Versagt.Die haben "versucht" ne interessante Story zu machen.Was ist rausgekommen? Storyschreiber die so einfallslos sind das sie versuchten mit "rückblenden" Folgen die Geschichte interessanter und verworrener zu machen.Denken die eigentlich die Leute sind blöde??? Dieses künstliche in die länge ziehen,schwache chars, und wenn ich nur diesen "Gestaltenwandler" sehe bekomme ich das kotzen.Was für ein billiger Ersatz für DATA. Naja könnte noch Stundenlang darüber lästern.SCHEIß DS9!
    Und von der neuen ST Serie Enterprise weis ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.

Welche war denn für euch die beste Serie?

7. Standard

tja, meine lieblings ST serie ist DS9 :D
    finde eigentlich alle serien prima, ausser die originale mit kirk, die ist eher belustigend ;)
    aus einem mmorpg könnte man viel machen, aber bevor ich in jubelstürme ausbreche warte ich erstmal nen paar jahre ab
    mfg, Berme

Standard

hehe wenn das gut umgesetzt wird wirds klasse :D

@ preston

also ich finde TNG und VOY auch am besten! Von DS9 weiß ich nich so richtig was ich halten soll hab zwar alle folgen gesehen... nunja es gab auch gute folgen!

die neuen enterprise folgen sind aus trek sicht reinster schrott. aber trotzdem recht gutes scifi. in der letzten staffel gabs vielleicht 2trekkige episoden :D
    mal sehen was die 4 staffel bringt. ich denke dannach wird es abgesetzt...

9. Standard

Zitat Zitat von Berme
    tja, meine lieblings ST serie ist DS9 :D

Komm Bundy wir schnappen ihn und packen den Pranger aus :D

So und jetzt geh ich Gilmore Girls schauen!!!

Standard

Hm, auch wenn ich ST nicht mag. Wenn man als Captain (Leader einer Gruppe) ein Raumschiff (Enterprise z.B.) befehligen kann, wird's sicherlich interessant. Mit dem Phaser nur auf einem Planeten rumrennen, wäre doch eher langweilig ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte