Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: NOOB !!!

1. Standard

Rundenbasiert kennst du bestimmt aus ebensolchen Strategiespielen, wo du eine Runde "ziehst", dann den "Fertig"-Button drückst und dann überlegt sich der Gegner den Zug, usw.

Dann gibt es Echtzeit, d.h. alle sind "immer" am Zug und zu jeder Zeit kann ins Spielgeschehen eingegriffen werden und es kann jederzeit verändert werden.. Z.B. 3D-Shooter oder die Command&Conquer-Reihe.

In EQ sieht ein Kampf aus, als wäre er in Echtzeit, also die Gegner "kloppen" aufeinander ein und sprechen ihre Spells. Aber eigentlich läuft im Hintergrund eine rundenbasierte Rechnung ab. Der eine greift an, d.h. er macht einen Hieb, dabei wird aus seinen Skill-Werten berechnet wie stark der Hieb ist, wie gross die Chance eines Treffers und wie gross die Abwehrchance des Gegners. Nach dieser (in Echtzeit relativ kurzen Auswertungen) kommt der Hieb. Dann "schwebt" entweder beim Gegner eine rote Ziffer vom Körper weg, oder nichts passiert. ;)
    Dann kommt die nächste Runde und wieder wird neu berechnet. Der Gegner macht die ganze Zeit dasselbe und daher sind die Kämpfe rundenbasiert, aber sehen aus wie Echtzeit.

Ich hoffe das ist soweit korrekt, Verbesserungen sind erwünscht!

Standard

Zitat Zitat von Linah
    warum alle Addons kaufen?
    Ist doch Quark...nimm den Mainpart und das reicht dicke bis EQ2 da ist.
    Warum mehr Geld ausgeben als notwendig wo du doch eh weisst, das es nur ein Lückenfüller sein wird?!
    Ja, das ist so eine Marotte von mir .

Ich hatte mir neulich mal UO angeschaut wegen des dichten RPs wie es hiess...da hab ich dann auch alle Add-Ons gekauft, nur um es nach 3 Tagen wieder im Schrank zu versenken. Aber ich finde bei Rollenspielbüchern und Onlinespielen schadet es nie, alle da zu haben. So kann man immer, wenn einen mal der unsagbare Drang nach Abwechslung befällt einfach installieren und online anmelden und hat in Minuten das Spiel da. Ja, ich bin sehr ungeduldig...darum sind 2 Monate bis EQ2 die HÖLLE :D .

Der langen Rede kurzer Sinn....die paar Öcken ist mir das schon wert... daher wäre es klasse, wenn mich jemand aufklären könnte was man sich kaufen muß, um alles zu haben....usw usw siehe oben ;) .

3. Standard

Wenn man EQ1 kaufen will - gibts schon für 3-4 Euro mit 3 AddOns bei Amazon.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

Hier stehen doch alle Erweiterungen. ;)

http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=2
    Seasons in the Ice Cage

5. Standard

Verschoben weil es nicht um EQ2 geht....

Standard

Also das Basisspiel + 7 Erweiterungen ? Keine ist in einer späteren enthalten, richtig ? Gut, dann mal auf zu Ebay, denn woanders würde ich alte Spiele nicht kaufen...da spart man immens.

Danke auf jeden Fall erstmal.

7. Standard

Ein Add-on fehlt da noch, gibts erst seid ein paar Tagen...

http://everquest.station.sony.com/omensofwar/
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Ich seh schon: Hier wird man geholfen! ;)

Das mit der "Echtzeit" hab ich jetzt verstanden, Danke auch an Bear Knuckle.

Daß das Bogenschießen nicht nach meinen Wünschen implementiert sein wird kann ich gerade noch verschmerzen
    Wird vielleicht mal ein zukünftiges Feature. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Aber jetzt noch ein paar Monate auf diese Augenweide warten zu müssen......das schmerzt.
    Besonders, da ich nun via Gothic II endgültig vom Ego-Shooter zum RPGler mutiert bin.

Hilft nix.......da muß ich.......müssen wir durch !

Grüße rundum, Rochus

Standard

Wir haben ja hier eine klasse Community zum Überbrücken der Zeit . Kein Geschleime, sondern mal ein generelles "Danke, hier fühlt man sich schnell heimisch".

10. Standard

Das einzige Game, das mit meiner Meinung nach realer Bogenballistik aufwarten konnte, war die Dark Projekt Reihe.

Ausserdem kommt das MMORPG Freeworld ziemlich nah an die Realität im Bogenschiessen ran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12