Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Priester spielen

Standard Priester spielen

Ich bin heute so richtig auf den Geschmack gekommen eine Priesterklasse zu spielen. Wenn man nicht einfach nur im Hintergrund ist und auf heilen klickt ist die Klasse richtig anspruchsvoll. Denn wenn man das beste aus der Klasse holen will, kämpft man wohl mit seiner Waffe, zaubert paar DD Spells, heilt eigene Gruppe und guckt, dass die Mobs auf einen nicht aggro ist. Also ich komme echt zum grübbeln, vielleicht wird das mein 2. Char...

2. Standard

Ich mache auch Priester. Ist glaub sehr interessant in der Gruppe.

3. Standard

genau, spielt mehr Heiler - die werden eh fast in jedem game gesucht
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

4. Standard

klar werden sie in jedem spiel gesucht aber genau in dem moment wo ich einen twinke machen es mindestens 50 andere ebenso und keiner sucht mich mehr ^^

5. Standard

Nein so fies wärst du doch niemals Gon. Es versteht sich doch von selbst, dass 2. und 3. Chars nicht vom 1. Char ausgestattet werden .

Zudem hab ich das befürchten, dass es wieder Schübe gibt wie in den meisten MMORPGs, wenn sich einmal herauskristalisiert was auf einmal fehlt.

Z.B. Am Anfang gibt es vlt. viele Kämpfer, nun fehlen aber Zauberer. Also fangen wieder viele eine Zauberer an, da es ja an denen mangelt. Nun gibt es aber zu viele Zauberer und es fehlen Kämpfer, dann fehlen vlt. Heiler usw.
    Aber vielleicht wird es so ausgeprägt in EQ2 gar nicht vorkommen

6. Standard

EDIT: ups 75% offtopic, sry :( aber ich lasses mal so stehen ^^

Ich hoffe stark das es in EQ2 alles ganz anders wird und Sony wirklich sinnvoll aus ihren Vorgaenger-MMORPGs gelernt hat *g*

(man darf ja wohl noch traeumen ^^)

Da Buffs offenbar nur in einer Gruppe funktionieren und so Sachen wie Combat Wheel, usw .... koennte ich mir gut vorstellen, das - sofern Sony das wirklich ordentlich umsetzt - es endlich mal wieder ein MMORPG gibt, das zwangsweise von der Vielfalt der Klassen lebt.

In SWG z.b., uebertrieben gesagt, reichen ja ein paar Docs, ein paar Crafter und schon kann man mehrere 100 TKMs versorgen die auch noch zum ueberfluss Solo so ziemlich alles klein kriegen.

Ich denke einfach, das jede Gruppe von allem was brauchen kann/wird und da man ja "nur" zu Beginn grob eine Richtung festlegen kann und Sony behauptet, das die Unterklasse fuer Gruppenspiele relativ egal ist, seh ich das mal hoffnungsvoll positiv ^^

Man darf gespannt sein...
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Ich bin heute so richtig auf den Geschmack gekommen eine Priesterklasse zu spielen. Wenn man nicht einfach nur im Hintergrund ist und auf heilen klickt ist die Klasse richtig anspruchsvoll. Denn wenn man das beste aus der Klasse holen will, kämpft man wohl mit seiner Waffe, zaubert paar DD Spells, heilt eigene Gruppe und guckt, dass die Mobs auf einen nicht aggro ist. Also ich komme echt zum grübbeln, vielleicht wird das mein 2. Char...
    Clerics werden immer gebraucht, damit kann man gar nicht falsch liegen. Allerdings kommt das was du beschreibst, eher dem Bild eines Paladins nahe - nur dass der zusätzlich noch tankt. Von Heilern erwarten die Leute, dass sie sich auf das heilen spezialisieren. ;)

8. Standard

Also Eq2 ist zwar nicht EQLive, aber als langjähriger cleric und davor Druide verstehe ich ein wenig von der ganzen heilen sache und gebe Gundahar recht.

Am Anfang kann es sich ein Heiler immer leisten etwas zu kämpfen und zu nuken, aber je länger die Kämpfe werden und je härter, desso mehr muss er sich auf das heilen konzentrieren, denn es gibt nix schlimmeres als ein Heiler der nuked und da mit das Mana/Power vergeudet die am Ende nötig ist um den mob zu schaffen.
    Ausserdem sind Heal Spells bei Heilern meist Mana effizenter als DDs, was bedeutet das man mit weniger Mana den selben oder sogar besseren Effekt erhält.
    Es wird immer mal die möglichkeit geben für einen Heiler nen DD in den Kampf zu schmeissen, aber ein guter Heiler weis genau wann es die Situation zu läßt und wann er sich schön brav in die ecke setzt und nur zum heilen aufsteht =)

Aber wie gesagt, in EQ2 KÖNNTE alles anders werden =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

9. Standard

Vielleicht nicht beim Cleric und Inquisitor aber es gibt ja noch andere "heiler" Klassen.
    Z.B Beim Druide kann ich es mir gut Vorstellen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Zitat Zitat von Jubu'Kree
    Nein so fies wärst du doch niemals Gon. Es versteht sich doch von selbst, dass 2. und 3. Chars nicht vom 1. Char ausgestattet werden .
    fies zu twinken ?

also für mich bedeutet Twink nur 2.char, kann aber auch ne Bildungslücke meinerseits sein.

Zum Thema,
    Ich bin gespannt wie als Paladin meine Möglichkeiten aussehen werden, den Heilern zu helfen. Heilen kann ich ja, aber wie gut oder wie sehr zu leiden meiner Tank Qualitäten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte