Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage in Sachen Quests

1. Standard Frage in Sachen Quests

Weis einer vielleicht schon,ob sich die Lage zwischen Quenos und Freeport durch Quests weietrentwickelt?
    Also so,ich soll z.B. für Lucan spionieren und einen Beweisbringen,dass ich da war,z.B. ein Schwert einer Quenos Wache aus dem Wachhaus.
    Wenn ich wieder da bin,werden 1.000.000 Spieler immer wieder und wieder ein Schwert aus diesem Haus holen müssen oder wechselt der Platz,Gegenstand oder sogar das ganze Quest nach sagen wir 50 mal?

Außerdem...spitzt sich die Lage zwischen den beiden Städtden irgendwie zu,z.B. durch lösen epischer Quests?

2. Standard Re: Frage in Sachen Quests

Zitat Zitat von Sanguis
    Außerdem...spitzt sich die Lage zwischen den beiden Städtden irgendwie zu,z.B. durch lösen epischer Quests?
    Ich hab (irgendwo) gelesen, dass kein Krieg zwischen den beiden Städten stattfindet, weil beide mehr mit dem Wiederaufbau beschäftigt sind, als mit dem "sich bekämpfen".
    Daher glaube ich, dass sich beim Release nichts "zuspitzen" wird. Kann sich vielleicht mal durch Addons ändern.

Auf deine erste Frage habe ich keine Antwort, aber ich glaube nicht, dass eine Quest begrenzt verfügbar sein wird und sich durch Ausführen der Quest Zustände ändern. Da wären Späteinsteiger ja benachteiligt und ich halte das für keine gute Idee.

Gibts das so in einem MMO?

3. Standard

Sowas gibts in ähnlicher Form soweit ich weiss nur bei Serverweiten Quests,
    wie z.B. das Befreien einer spielbaren Rasse.

Dies gabs bei Horizons und nun bei EQ2 mit der Befreiung der Frogloks.

Aber von Quests die auf Dauer positive oder negative Auswirkungen für eine der beiden Fraktionen bedeuten
    hab ich noch nix gehört... :/
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Weis einer vielleicht schon,ob sich die Lage zwischen Quenos und Freeport durch Quests weietrentwickelt?
    Gar nicht, ein MMORPG hat keine Geschichte, welche die Spieler durch ihre Handlungsweise weiterentwickeln können. Die Spielwelt bleibt immer gleich, verändern kann sich durch solche quests nur der eigene char, bzw. die Beziehungen, in denen er zu freeport oder queynos steht. Die quest an sich ist aber für jeden zugängig, auch wenn er erst ein Jahr später in das game einsteigt.

5. Standard

Ich würde dem anfügen, dass sich somit natürlich auch das Verhältnis zu verschiedenen NPC verändert.
    Die Quests an sich werden aber Geschichte beinhalten, da sie wohl sonst relativ uninteressant wären. Nur wird keine Handlung voran getrieben, die die Spielwelt komplett umkrempeln würde - das ist mit Addons in gewissen Sinne möglich, aber nicht mit Quests, wie schon Gundahar erklärte...
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Standard

Wie bereits oben erwähnt - in Horizons ging/geht das. Wenn sich heute jemand einloggt, der beim Release schonmal da war und dann pausiert hat, wird er die Welt nicht wiedererkennen.

Dass EQ2 das auch hergibt, bezweifle ich aber stark, sonst würden sie damit Werbung machen. Dafür hat EQ2 aber _viele_ andere Sachen, die man in horizons doch sehr vermisst.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Horizons hat aber auch ein völlig anderes Konzept als Everquest. HZ ist eher ein socializer-game, in dem die Spieler gemeinsam Brücken bauen und gegen die Withered Aegis vorgehen. Bei Erfolg wird neuer Kontent (spielbare Rassen) dann allen zugängig gemacht, egal ob sie an den 'Vorarbeiten' beteiligt waren oder nicht.

Bei EQ dagegen teilt sich die Spielergemeinschaft erstmal in verschiedene factions und anschliessend in Gilden, die miteinander im Wettbewerb stehen. Hier geht es um progression und content, den man für sich selbst erarbeitet, sei es alleine oder als Gilde. Deshalb kann sich durch quests die Welt nicht verändern. Wahrscheinlich wird die Geschichte in zukünftigen expansions weiterentwickelt und es kommen sicher auch neue Kontinente mit hinzu. Aber trotzdem muss jeder Spieler bei Null anfangen und die Welt für ihn gleich aussehen, wenn er in das Spiel einsteigt.

8. Standard

Also so weit ich gelesen habe wird der Krieg "leise" vor sich her gehen das heiß z.b
    Gehe nach Freeport und klaue dort dieß und das oder erledige den und den u.s.w
    Aber ein offenen Krieg wird es nicht geben. Außer mit den Stadtwachen u.s.w (?)

Also ich selber finde es gut das nicht wenn sich ein neuer z.b 3 Monate nach dem Release einloggt dann ganz anderes verhältnis zu anderen Stadt hat und Quest u.s.w

Aber trotzdem PvP were auch nicht schlecht... RvR were noch geiler :D

9. Standard

Zitat Zitat von Bl00dy
    Aber trotzdem PvP were auch nicht schlecht... RvR were noch geiler :D

Uäähhh, nein, nein, nein! Da hab ich so kein Bock drauf! Bitte nicht!

10. Standard

Also wenn es immer stärkere Boss Mobs (Das dann nicht der Reiz wech ist wenn alle Mobs zu schwach für ein sind...) giebt dann können sie PvP lassen :D