Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Was erhofft ihr von EQ2 für euch persönlich?

1. Standard

Ganz klar:Unterhaltsamer Freizeitvertreib
    Nette Leute kennenlernen.
    Langzeitmotivation.
    Grafik-Flash bekommen *g

2. Standard

Ich hoffe auf ein entspanntes RPG Abenteuer, kein Wettlevelen wie in DAoC und Co. Vielleicht einer Assassinen-Gilde beitreten oder eine gründen.

Die wunderschöne Welt von Norrath erkunden, grosse Schätze finden, fremde Rassen und Wesen treffen... Und sie dann Meucheln

3. Standard

Also ich hoffe dass das Leveln entlich mal spaß macht :D ich habe DAoC mal einige Zeit lang gezockt aber ürgentwei wurde es mir mit der Zeit langweillig.. immer das "1 Kampf 3min Pause" :/ ... na ja aber ich denke an EQ werde ich so meinen Spaß haben

4. Standard

Ich erhoffe mir von Everquest 2, das es meine Erwartungen voll und ganz erfüllt (ich glaub da kann wenig schief gehen ;) )

-Eine geniale Fantasy Atmosphäre, die selbst die meines Lieblingsspiels Morrowind übertrifft.
    -Viele spassige Stunden mit der Gilde und ingame Freunden (was ich bei SWG nie hatte)
    -Meinen frisch upgegradeten PC richtig ausnutzen zu können :D (ok,eher Nebensache ^^)

5. Standard

Da ich Everquest leider nie gespielt habe, und mir nicht im geringsten vorstellen kann wie PvE auch im LAtegame fesseln sein kann, trotz encounter, hoffe ich das ich von einer komplett neuen Spielart gefesselt werde und endlich von DAoC los komme
    Vorbestellt hab ich EQ2 UND WoW, möge das fesselndere gewinnen

Standard

Ich wüsche mir auch ein Spiel, dass man mal wieder neu entdecken kann und in dem es auch viel zu endecken gibt, nicht wie Horizons ("oh guck mal ne Mine, was da wohl drin ist?" "Hm da sind aber viele Monster davor, mal gucken ob ich da durch komme" "Juhuu geschafft, ob es da die hohen recourcen gibt? Ne nur nasse Füße, na super"), da hat erkunden echt keinen Spaß gemacht, alles was abseits der Wege lag war ziemlich leer und nur ab und an mit ganz dicken einzelnen Monstern im Weg so nach dem Motto "Halt hier nicht weiter, da hinten ist doch noch nix").

In DAoC hat mir die Zeit bis zum ersten 50er Char am meissten Spaß gemacht, mal neue Levelgebiete suchen, absolut witzige Gruppen und nicht immer nur nach dem absoluten Optimum suchen (hab ca. 6 Monate bis zum ersten 50er gebraucht mit 30 Tagen played oder so). Danach nen bisschen RVR, aber dann war die Motivation weg, gute Levelgruppen wurden selten, RVR kann mich auf Dauer nicht fesseln => erstmal aufgehört, zu den einzelnen Addons mal wieder reingeschaut, aber bezüglich der Optimumbestrebungen wird dort alles immer Schlimmer. Bei DAoC ist das Problem, dass sie nie die Levelcap anheben werden, somit müssen immer nur die Encounter schwerer werden :( Und durch das puschen der Chars über Items und den Masterleveln werden die ehemals schweren Encounter zu einem Witz (Legion mit einer oder 2 Gruppen? da brauchte man mal 50 Leute für )

7. Standard

Von Everquest 2 erhoffe ich mir den langersehnten "wow"-effekt, ein Spiel das sowohl begeisternd sein kann, als auch fesselnd wie nur möglich.

Vor allem erhoffe ich mir wieder eine solche Langzeitmotivation wie von Everquest 1, auch wenn viele Dinge bereits schonmal dagewesen sind (Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden).

Ich freue mich darauf, viele Spieler aus meiner Zeit in EQ und Horizons wieder zu treffen und darauf, neue Spieler kennen zu lernen und vor allem auf eine Gilde, mit der ich noch viel erleben werde =)

Der Neuanfang ist mir wichtig, endlich ein Spiel von der Entwicklung bis zum Release und noch viel weiter miterleben zu können so, dass man eines Tages mal sagen kann "da hab ich noch gerne eingeloggt".

Ein Spielerlebnis, das nicht so schnell verblasst und stets mit neuen Ideen glänzt. Und ein wenig Inspiration, für die nächsten Zeichnungen ;)
    Der einzige Nachteil: Werde am Anfang wahrscheinlich so viel spielen, dass ich die meiste Zeit zu garnix anderm kommen werde *g*

8. Standard

Ich erhoff mir Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade mit der Extra-Portion Milch. :D
    Naja, die Schokolade lassen wir mal weg und dann stimmts so.

9. Standard Hallo

Mein erster Post hier. Ich habe heute zufällig von Everquest 2 das erste mal erfahren und mir das E3 Video gesaugt. Ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, ich habs mir heute schon 5 mal angesehen =)

Also Die Grafik ist mir sehr wichtig. Ich liebe es Landschaften und leute zu bewundern. Schon bei FF7 habe ich jeden Kartenabschnitt studiert und war begeistert.

So, im Moment lebe ich aber DaoC. Es ist kalt und ungemütlich, besonders hier wo ich jetzt spiele, auf Camlann. jeder beleidigt jeden, jeder baut Feindschaften auf. Camlann ist der offizielle PVP Server, sogar der einzige in Europa. Hier darf überall gekämpft werden, in allen gebieten außer den großen Hauptstädten. Es erinnert mich sehr an CS. Wer schneller klicken kann, oder wer den Bug ausnutzt oder noch wichtiger : Wer die bessere Rüstung hat gewinnt. Nur sind alle sofort beleidigen wenn man seinen geliebten Char bezwingt Also gibt es nur sehr wenige Freundschaften.

Von Everquest2 erhoffe ich mir das es so wird wie in den Anfangszeiten auf normalen RVR Servern. Man wird beim leveln nicht ständig getötet, man bekommt auskunft wenn man nett fragt, man wird wiederbelebt und bekommt sogar oft etwas geschenkt =)

Leider wird PVM in Camelot sehr schnell langweilig und die Quests sind sowas von Öde. Meist heisst es nur: Suche Ritter Arthur. Man sucht ihn 4 Stunden, dann sagt er: bringe dies zurück. Dann wird man wieder in eine abgelegene Ecke geschickt wo man 4 Stunden auf ein Mob wartet.

Nur mein erster 50er hat mir wirklich Spaß gemacht, meine 4 anderen wurden noch so schnell und effizient gelevelt wie es nur geht.

P.S.: heutzutage ist es möglich den Drachen mit einer Gruppe zu packen, früher waren es mehrere hundert =), und einen level 50 Char kann man fast an einem tag ziehen.

Zum Rollenspiel Anteil kann ich nur sagen: Es gibt keinen, man kann sich ncihtmal auf Stühle setzen

ich hoffe Everquest wird das gegenteil von den Nachteilen die ich bei Daoc sehe, und bete das das Monsterschlagen nicht nur zu einer Pflicht wird sondern Spaß macht.

P.S.: Rechtschreibfehler können dank starker Übermüdung enthalten sein =)

10. Standard

na dann willkommen bei uns und ich schätze du hast genau das richtige Spiel ausgesucht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte