Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 3 Videos von der Games Convention

1. Standard 3 Videos von der Games Convention

Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber wir haben euch noch etwas von der Games Convention in Leipzig mitgebracht. Es sind drei Videos, die uns Alven bereit stellt. Auf den Videos sieht man zum einen einen Priester (2:10 Minuten) der sich seinen Weg auf der Isle of Refuge durch die Monster bahnt, zum anderen einen Barden (1:12 Minuten) und das letzte Video ist ein Artisanen Video (3:00 Minuten).

Artisanenvideo
    Bard fight and cast
    Priest fight and cast

Kommentare bitte ins Forum und vergesst das Voten nicht

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Du hast im oberen und unteren Link einen Tippfehler ->

IDV statt PID

*mal runterzieh*

EDIT:

Habs mir jetzt mal angekuckt, wirklich schoen anzusehen, danke an Alven fuers filmen ^^

Die Kampfanimationen und vorallem die Zaubereffekte machen echt gut was her.

Schade allerdings, das man beim Artisan nicht sooooviel gesehen hat aber die Minigames fehlten da ja auch noch glaub, oder?
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

schlecht verlinkt,macht das man nur noch download drücken muß
    alias Cenmocay

4. Standard

so habe die zwei tippfehler korrigiert, danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Die Kampfanimationen sind toll, wie sich der Priester duckt und den Schlägen ausweicht gefällt mir ausgesprochen gut. Die Zaubersprüche sehen auch unglaublich schön aus, solche InGame Vidoes machen einem das Warten auf EQ II irgendwie noch schwerer.
    Blackthump

Standard

jo die Minigames waren noch nicht drauf. Allerdings, was man schon von den Artisanen her sehen konnte ist, dass alle Artisanen sich in einem Gebäude aufhalten werden, dort sind alle Geräte zum Craften. Finde genial gelöst, kann mir vorstellen, dass der Zusammenhalt bei den Artis unglaublich wird, weil die sich alle super kennen werden. Nun ja, ausserdem wird man kaum wiete wege haben, denn wenn man mal was von Alchemisten braucht, geht man um die Ecke und labbert mit den

7. Standard

Das Craften sieht ja stark wie bei Horizons aus,
    Rezepte/Rezeptbuch und Werkbänke,
    was nicht unbedingt schlecht sein muß...

Wo bekommt man eigentlich die Rohstoffe her ?
    Vom Händler , auch von Mobs?
    Und steht der Händler dann auch
    im Crafterhaus oder muß ich dafür wieder rausrennen ?
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Hehe, ich finds herrlich, wie er beim Artisan-Video bei 0:45 gegen die Wand rennt.

Aber ich bin froh, dass ich erst kürzlich wieder angefangen habe, mich mit EQ2 zu befassen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich wie andere hier schon über ein Jahr immer nur Previews lese bzw. sehe und Screenshots anschaue...
    Zum Glück isses nimmer lang hin mit dem Release und ich muss nimmer lang warten selbst zu spielen. :D

9. Standard

Zitat Zitat von Managarm

Wo bekommt man eigentlich die Rohstoffe her ?
    Vom Händler , auch von Mobs?
    Und steht der Händler dann auch
    im Crafterhaus oder muß ich dafür wieder rausrennen ?
    Ich kann nur von dem ausgehen was ich auf der GC gesehen und gehört habe.
    Um Rohstoffe zu kaufen musste man zumindest in dem Falle des Videos nach draussen gehen und die nette Dame (gleich am anfang des Videos )ansprechen die so einiges Verkaufte.
    Erzählt wurde mir das man aber auch Rohstoffe von mobs bekommen kann oder selber abbauen muss. (letzteres habe ich selber schon probiert, foresting, mining, sowie sammeln alles schon drin )
    Zu dem herstellungsprozess,... war mehr dran als in dem Video zusehen ist allerdings muss ich zugeben das mich das ganze zu dem Zeitpunkt noch nicht überzeugt hatte ( aber so ist das manchmal in der Beta hehe und ich hatte wohl Glück das mir überhaupt etwas gezeigt wurde! )

Alven

10. Standard

Wie funktioniert denn das Harvesting in EQ2? Auch so wie in Ryzom?
    In Ryzom braucht man nen Skill um Bodenschätze (Quellen) zu finden, die kann man dann mit dem Abbau-Skill mit ner Picke wegpicken und einsammeln wo man auch Schaden nehmen kann wenn die Quelle explodiert. Und je nach Skill ist dann auch das Material.
    Wird es so auch in EQ2 sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte