Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kapitel 4 - Das Erwachen... übersetzt

Standard Kapitel 4 - Das Erwachen... übersetzt

Gestern wurde das 4. Kapitel um die Geschichte von EQ2 auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Eteli aus unserem IRC Channel hat sich wieder für uns die Mühe gemacht und hat diesen Kapitel übersetzt. Nun ist die Übersetzung auch unter diesem Link zu lesen.

Der Kapitel dreht sich diesmal um die Oger, v.a. um einen gewissen Urduuk. Der Kapitel bezieht sich auch ab und zu auf das Rallosianische Reich. Wer darüber etwas wissen möchte, kann sich das Zeitalter der Monumente mal angucken, das für die Everquest 1 Geschichte geschrieben worden ist.

Und hier geht es zu den Kommentaren

2. Standard

General Urduuk gefällt mir möge das Metzeln beginnen ...

das ist auch doof zu übersetzen ...
    Urduuk woke up feeling much the same way. More, perhaps. Definitely not less.

3. Standard

Gute Geschichte. Danke für's Übersetzen.

4. Standard

Ich liebe die Geschichten :D und finds super das sie auch übersetzt werden . Nochmal dafürund weiter so.

5. Standard

Erstmal thx für die Übersetzung - ach ja und dann hätte ich gern 2 Big Mac, 1 x Pommes, 2 Cola und das nette Schwert - alles zum mitnehmen natürlich :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

super Geschichte. Also können wir davon ausgehen, dass die Frogloks eine besondere Stellung in der EQ2 Geschichte haben. Ich mein, man muss sie erst freischalten und kann sie nicht von anfang an spielen... Vielleicht verstecken sich die Frösche irgendwo und die Oger haben sie nicht vollständig ausgerottet. Auf jeden Fall wurde also Gukkta mal von den Oger angegriffen...