Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: MANNO Wann geht endlich die Beta los?

1. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Zitat Zitat von Galrikh
    4 Monate hammer ja noch in diesem jahr, bis dahin wirds schon fertig sein ;)
    wenns bis ende november nicht raus ist wars das mir diesem jahr also haben sie nur wenig zeit

außerdem müssen sie sich stark nach wow richten und es unbedingt zur gleichen zeit oder besser früher bringen
    sonst schnapt wow sehr viele spieler weg,das ist ein ganz großer faktor
    immer diese zwei vergleiche der beiden spieler, es sind zwei total verschiedene welten, du musst dir den aufbaue einmal genauer anschauen, dann erkennt man das auch. wer sich für wow interessiert, der bleibt bei wow und genau anders herum. der hype auf wow ist nur so groß, weil blizzard eine verdammt große community hat, angefangen bei WorCraft 1 über StarCraft und den ganzen anderen Spielen. Wer mehr auf realismus steht, der wird bei Eq2 beleiben.

Wer sagt denn dass es das dann mit diesem jahr war? SOE hat doch dann immer noch den ganzen Dezember frei, hehe evtl. werden die es sogar zu weihnachten herausbringen, also besonderen leckerbisssen unter dem tannenbaum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Juno
    Zitat Zitat von Galrikh
    4 Monate hammer ja noch in diesem jahr, bis dahin wirds schon fertig sein ;)
    wenns bis ende november nicht raus ist wars das mir diesem jahr also haben sie nur wenig zeit

außerdem müssen sie sich stark nach wow richten und es unbedingt zur gleichen zeit oder besser früher bringen
    sonst schnapt wow sehr viele spieler weg,das ist ein ganz großer faktor
    immer diese zwei vergleiche der beiden spieler, es sind zwei total verschiedene welten, du musst dir den aufbaue einmal genauer anschauen, dann erkennt man das auch. wer sich für wow interessiert, der bleibt bei wow und genau anders herum. der hype auf wow ist nur so groß, weil blizzard eine verdammt große community hat, angefangen bei WorCraft 1 über StarCraft und den ganzen anderen Spielen. Wer mehr auf realismus steht, der wird bei Eq2 beleiben.

Wer sagt denn dass es das dann mit diesem jahr war? SOE hat doch dann immer noch den ganzen Dezember frei, hehe evtl. werden die es sogar zu weihnachten herausbringen, also besonderen leckerbisssen unter dem tannenbaum
    Das ist völlig egal ob sie verschinden sind oder nicht

es gab schon lange kein gutes mmorpg mehr und wer als erstes da ist macht das rennen
    wenn wow auch nur 4 wochen eher kommt macht das gewaltig was aus. wenn die leute erstmal anfangen und was erreichen bleiben sie auch dabei so ist das nunmal in solchen games
    alias Cenmocay

3. Standard

Ich bin mir sicher, dass sehr viele Spieler sowohl WOW als auch EQ II anspielen werden und sich dann auf Dauer für eines von Beiden entscheiden werden. Bei WOW bin ich allerdings skeptisch was die Langzeitmotivation angeht.
    Ich denke nicht, dass es entscheidend ist welches von beiden zuerst kommt, wichtig wäre für die beiden Unternehmen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, damit sich auch Kinder und Jugendliche das Spiel schneken lassen können.

Ich persönlich werde nur EQ II spielen, falls es vor WOW rauskommt. Falls WOW zuerst kommt, werde ich WOW daddeln bis EQ II kommt, sozusagen als Lückenbüßer.
    Blackthump

4. Standard

Mittlerweile gibt es Bestätigungen, dass massiv zur US Beta eingeladen wird ( nicht zur deutschen ). Checkt also eure Mailkörbe, wenn ihr euch zur US beworben habt.
    Thodian

5. Standard

Ähm Thodian das kann ja aber nur Phase 2 sein, gell.

Und Phase 3 ist zeitgleich US und Europa

Standard

Zitat Zitat von Blackthump
    Ich bin mir sicher, dass sehr viele Spieler sowohl WOW als auch EQ II anspielen werden und sich dann auf Dauer für eines von Beiden entscheiden werden. Bei WOW bin ich allerdings skeptisch was die Langzeitmotivation angeht.
    Die Langzeitmotivation macht ein spitzen Eindruck bei WoW,ich spielst schon

sehr gute und extrem abwechslungsreiche Quests,die sich nie wiederholen
    alias Cenmocay

7. Standard

Ich spiele seit etwa 3 Monaten. Die Quest machen beim ersten mal Spass. Sie sind aber nicht Klassen sondern fast immer Zonen- bezogen. Das heisst schon mal zwei Rassen (zwei Rassen haben immer die gleiche Startzone) machen die gleichen Quests. Erstellst Du nun einen zweiten Char der gleichen Rasse machst Du wieder die gleichen Quests und die nerven beim zweiten oder dritten mal mehr als dass man sie genießen würde. Zugegebenermaßen kann man einen Char hochleveln und keinen Zweiten spielen, ich denke aber das tun die Wenigsten.

Durch die vielen Quests und deren hohen Exp Bonus finden sich unter Level 20 nur sehr selten Gruppen zusammen, wenn überhaup dann für Elite Quests. Ist der Quest erledigt trennen sich diese Gruppen dann meistens wieder. Sessions wie in EQ bei denen man 6 bis 8 Stunden in den Tiefen eines Dungeons nach Schatzen sucht und zusammen Monster verhaut habe ich nie erlebt. WOW spielt sich Anfangs eher wie ein Solotitel mit Chatt.
    Das sind meine persönlichen Erfahrungen auf Grund derer ich mich mehr auf EQ II freue als auf WOW.
    Blackthump

8. Standard

Zitat Zitat von Patrichkij
    Hehe, was würde passieren, wenn das Spiel rauskommen würde, und es total verbugged sein würde.
    Ich denke mal, dass sich Viele hier das Leben nehmen würden :D
    Ich hab den Release von EQ1 überlebt, da kann mir EQ2 gar nichts anhaben. *g*

9. Standard

Es ist mit Sicherheit ein gewisses Wagnis von SOE, solange mit dem Start der Beta zu warten bzw. die Betaphase nur so kurz zu halten. Denn kein Mensch kann wissen, was in der Beta passiert, sonst könnte man sie ja auch gleich weglassen...

Also wirds sich zeigen, wie gut das Spiel bereits ist, wenns losgeht und die Massen auf die Server losgelassen werden...
    Und dann wird man sehen, ob der Termin gehalten wird...

Andererseits kenne ich SOE nicht anders, als dass sie sich nicht wirklich schämen, auch mal kurzfristig nen Termin auf lange Zeit zu verschieben... ;)

Und das der Erscheinungstermin auf WoW Nievau gehalten wird, solange dies irgendwie möglich ist, ist doch auch verständlich! Denn natürlich klauen sich die beiden Spiele Kunden, da sie nicht nur auf Hardcore - Fans bauen, die zwei Jahre vor Release schon alles an Informationen einsammeln, sondern auch (oder gerade) auf Gelegenheitsspieler setzen. Und die würden natürlich erstmal mehr Interesse an WoW zeigen, wenn jetzt bekannt würde, dass EQ II wesentlich später rauskommt...

Aber mal abwarten, erstmal muss auch Blizzard den Termin halten, hatten die ja auch schonmal das ein oder andere winzigkleine Problem damit... ;)

Also ich denke, beide Spiele werden es nicht mehr dieses Jahr schaffen, aber mal abwarten...

Ich fänds persönlich übrigens gar nicht mal so schlimm, wenn WoW weit eher raus kommt... Sollen alle WoW spielen, einen Server wird SOE wohl trotzdem voll kriegen...

Gruß
    Jaral

Standard

Sehe ich auch so, dass SoE sich mit dem release nach Blizzard richten wird. WoW hat eine breite fan-base aus WC- und D2-Anhängern, während sich EQ2 primär auf die vielleicht noch 100k+ aktiven Everquest-Spieler stützen muss. Die sind allerdings zum grossen Teil gelangweilt und werden das erste der beiden kaufen, welches auf dem Markt erscheint.

Sollte WoW im November/Dezember kommen, dann releast SoE unter Garantie zum gleichen Zeitpunkt, auch wenn das game noch nicht fertig ist. Verschiebt Blizzard dagegen ins kommende Jahr, dann dürfen wir auch auf EQ2 noch etwas warten. Die beta 3 erwarte ich so 4-6 Wochen vorher.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte