Ihr wisst doch, dass man nicht sagen darf, dass man in der Beta ist. ;)
Habe letztens gelesen, in WoW soll der Betatest in September gestartet werden. Ich denke, somit hat SOE auch zeit bis September.
Wollen wir aber doch nicht hoffen. ;)
Ihr wisst doch, dass man nicht sagen darf, dass man in der Beta ist. ;)
Habe letztens gelesen, in WoW soll der Betatest in September gestartet werden. Ich denke, somit hat SOE auch zeit bis September.
Wollen wir aber doch nicht hoffen. ;)
ich kann euch versichern, der release wird 2004 sein und seitens SOE tut sich mittlerweile auch was, also wartet mal ein wenig ab.
"Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat" hehe
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich glaube nicht das du dich schon lange mit EQ2 beschäftigstZitat von Rant
alias Cenmocay
Woher hast du die Infos? und was tut sich?! *kopfkratz*ich kann euch versichern, der release wird 2004 sein und seitens SOE tut sich mittlerweile auch was, also wartet mal ein wenig ab.
"Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat" hehe
*neugierigguckundsicheinschluckbiergenehmigt*
Keine gute Idee,ich will kein verbugtes,unfertiges GameZitat von bimek
alias Cenmocay
Die Phase 2 hat diese Woche begonnen, wie man auf den offiziellen Posts von SOE unschwer erkennen kann, da dort massenweise Posts auftauchen ( und gelöscht werden ), dass Leute ihre Mail bekommen haben.
Also noch etwas Geduld.
Thodian
Du kannst dann gerne in 6 Monaten zu uns stossen, bis dahin haben wir die bugs gefunden :D :D2Zitat von Juno
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten .Zitat von Thodian
Das müsste ja dann heißen, das die gröbsten Bugs behoben sind.
Hoffen wir,das den Phase 2-Betateilnehmer nicht allzuviel Vorsprung
gegönnt ist ;)
hmmm..ffensichtlich hat da blizzard mit WoW wirklich die Nase vorn...die haben nämlich jetzt dn EuroBeta start im September announced...
wärend sich bei sony ja irgndwie noch nix rührt..außer der geheimnisvollen family&friends beta die nicht darauf schließen lässt ob und inwieweit das game sich seiner vervollstänigung überhaupt nähert.
Lesezeichen