Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: MANNO Wann geht endlich die Beta los?

1. Standard

Also bei WOW hat die Beta 3 im Juni begonnen und läuft nun mittlerweile über drei Monate. das Spiel soll angeblich wie EQ II im November released werden.
    WOW selber macht einen recht stabilen Eindruck, es fehlen halt noch teilweise die Talente, das Balancing der Klassen ist nicht abgeschlossen und es wird noch laufend Content hinzugefügt wie etwa Raid-Zonen, Quests etc.
    Sony müßte den EQ II Betatest schon deutlich anders angehen als WOW , ansonsten sehe ich nicht wie EQ II noch dieses Jahr released werden soll.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie lange die EQ I beta lief, ich glaube die Phase 4 dauerte knapp ein Monat. Weiss noch jemand wie lange die Beta 3 im Winter 98/99 lief?
    Blackthump

PS: Das ich es schon gar nicht mehr abwarten kann EQ II in Händen zu halten habe ich sicher schon irgendwo erwähnt.

2. Standard

Ähm Phase 3 WOW Beta ist ungleich Phase 3 EQ2 Beta....

Nur mal so am Rande...

Bitte das nicht vergleichen.

3. Standard

Also nachdem, was ich bisher von WoW-Betatestern und Leuten, die EQ2 schonmal anspielen konnten, gehört habe, kommt mir EQ2 etwas weiter fertiggestellt als WoW vor. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Release 2004 ein realtistisches Datum ist. Vielleicht wird der Beta-Test garnicht lange dauern? Vielleicht ist EQ2 so gut wie fertig, und es geht nur noch um Kleinigkeiten (was man bei WoW weiß Gott nicht behaupten kann)?
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

4. Standard

Da ich die EQ II Beta nicht (oder noch nicht) spiele, kann ich nur hoffen, daß das Spiel weiter fortgeschritten ist, als WOW es war als es in die Beta 3 ging. WOW macht so 20 Level lang spass, aber dann wird es irgendwie langweilig, es gibt einfach zu wenig zu tun im Kampf, zu wenige Klassen, die man alle relativ schnell durchprobiert hat und bei denen sich ab Level 20 skillmäßig nicht viel tut, die neuen Talente sind da schon eine willkommene Abwechslung.
    WOW ist sicher nicht schlecht, ich bin mir aber sicher das EQ II ein weitaus epischeres Rollenspiel werden wird in dem ich wie zu guten alten EQ Zeiten wieder voll aufgehen kann.
    Blackthump
    Wie spät ist es, ist es schon EQ II?

5. Standard

Von offizieller Seite ist noch nichts zu hören von Phase 2.

Wenn Phase 2 so lang läuft wie die 1 na dann

6. Standard

4 Monate hammer ja noch in diesem jahr, bis dahin wirds schon fertig sein ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Rakezz
    Von offizieller Seite ist noch nichts zu hören von Phase 2.

Wenn Phase 2 so lang läuft wie die 1 na dann
    Ich seh das so:

Betaphase 1: Freunde und Verwandte der Programmierer + Programmierer selbst merzen die größten Bugs aus.

->Gröbste Bugs sind beseitigt, Spiel ist spielbar

Anfang Betaphase 2:Hier befinden wir uns grade

Betaphase 2: Everquest Legends und Lords of Everquest'ler dürfen vor den herkömmlichen Betatestern testen, da sie ja eins der beiden Spiele noch aktiv spielen->sozusagen die Belohnung
    Meine geschätzte Dauer: 2-3 Wochen

Betaphase 3: :D

Ich bin da sehr optimistisch und sage das es noch diesen Monat/Anfang nächsten Monats losgeht.
    Ich kann mir nich vorstellen das sie die Betaphase 2 Spieler soo stark bevorzugen (is ja eigentlich nix dabei, das is nur ein Dankeschön an die Spieler die die 2 oben genannten Spiele noch spielen).

8. Standard

ich sage nur

das game kommt im november raus und die zeit arbeitet für uns. erstmal zumindest ^^
    beta hin oder her
    2 monate müssen wir bis es rauskommt eh noch warten also macht euch nicht verrückt...

Patrichkij Guest

Standard

Hehe, was würde passieren, wenn das Spiel rauskommen würde, und es total verbugged sein würde.
    Ich denke mal, dass sich Viele hier das Leben nehmen würden :D

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    4 Monate hammer ja noch in diesem jahr, bis dahin wirds schon fertig sein ;)
    wenns bis ende november nicht raus ist wars das mir diesem jahr also haben sie nur wenig zeit

außerdem müssen sie sich stark nach wow richten und es unbedingt zur gleichen zeit oder besser früher bringen
    sonst schnapt wow sehr viele spieler weg,das ist ein ganz großer faktor
    alias Cenmocay

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte