Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Pets und Wohungen

1. Standard

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass ein Käufer in die Verkäuferwohnung muss.

Sicher gelesen habe ich nur, dass der Verkäufer beim verkaufen in der Wohnung sein muss!

Vielleicht gibts ein *Schwarzes Brett* an der Hauswand, über die die Verkäufe geregelt werden, wer weiß. Unsere Beta Teilnehmer können sich dazu ja bald äußern

2. Standard

Zitat Zitat von Trazion

Vielleicht gibts ein *Schwarzes Brett* an der Hauswand, über die die Verkäufe geregelt werden, wer weiß. Unsere Beta Teilnehmer können sich dazu ja bald äußern
    Glaub ich nicht wegen der NDA...

aber kann natürlich sein,
    dass man nicht in die Wohnung muss,
    denoch wird es wohl möglich sein diese für jeden frei zu geben.
    Seasons in the Ice Cage

3. Standard

ALso ich habe gelesen um zu verkaufen muss man in der Wohung sein, aber der Käufer kann über den Bazzar/Schwarzmarkt es kaufen also es muss nicht zu einen in die Wohung kommen, aber wenn man zur Wohnung kommt wir es billiger und man muss nicht die Gebühren für den NPC Händler zahlen

4. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    man solltge die Wohnung eh mehr als betretbares Bankfach sehen *g*

Mit diesem Minidrachen is auch so eine Sache, 1 Tag is es lustig dem zu zu sehen aber dann ...
    Woher weisst du das?

5. Standard

Also was ich so gelesen habe, kann man seine Wohnung so einrichten wie man will. Also nicht nur Möbel, sondern auch Wand- und Bodentexturen.
    Wenn man einen "dickeren" Char hat später, soll man sich auch größere Häuser (mit Grundstück?) leisten können...

Bei dem Drachen weiß ich nur, dass der durch deine Wohnung watschelt und ein paar "Emotes" kann - mehr wohl aber auch nicht
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

6. Standard

Zitat Zitat von CruX_Scythe
    Also was ich so gelesen habe, kann man seine Wohnung so einrichten wie man will. Also nicht nur Möbel, sondern auch Wand- und Bodentexturen.
    Wenn man einen "dickeren" Char hat später, soll man sich auch größere Häuser (mit Grundstück?) leisten können...
    Ich hab was von "Elite-Player" gelesen, sprich das werden nicht allzuviele sein.
    Bei dem Drachen weiß ich nur, dass der durch deine Wohnung watschelt und ein paar "Emotes" kann - mehr wohl aber auch nicht
    Mit RPG habens manche hier nicht so, oder?

Ein kleiner Drache, der in der Wohnung rumspaziert und einen begrüsst, wenn man nach Hause kommt. Ich finde das herrlich. Ich freu mich drauf.

7. Standard

Zu Release wirds wohl keine Häuser / Grundstücke geben,
    sondern nur instanzierte Wohnungen.
    Aber man kann sich wohl ne größere Wohnung leisten mit der Zeit.

Quelle:
    http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=106
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

Ein kleiner Drache, der in der Wohnung rumspaziert und einen begrüsst, wenn man nach Hause kommt. Ich finde das herrlich. Ich freu mich drauf.
    der holt die pantoffel und die zeitung und beißt den briefträger...

9. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    der holt die pantoffel und die zeitung und beißt den briefträger...
    Ist in einem Fantasy-Game ein bisschen Fantasie zuviel verlangt? :D

10. Standard

Naja, ich freu mich zwar auch über den kleinen Drachen als Beigabe, aber richtig reinpassen tut er ja nicht...
    Drachen sind ziemlich intelligente Wesen und eignen sich meinermeinung nach nicht als Schoßhunde XD

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte