Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Pets und Wohungen

1. Standard

Heißt das, dass derjenige der ein Gildenhaus für die Gilde besitzt kein persönliches Haus haben kann?
    genau das. pro spieler nur ein haus/wohnung.

2. Standard

Erst mal HALLO, hab nun auch den Weg hierher gefunden (Jinxx aus SWG für die, die mich kennen ;))

Die schönen architektonischen und besuchertechnischen Möglichkeiten in UO und SWG vermisse ich zur Zeit in FFXI gar fürchterlich, so dass ich tierisch froh bin in EQ2 solche Dinge wieder zur Verfügung zu haben

Ganz ganz viel interessiert mich noch zu den Pets/Mounts in EQ2 - ok, das Haustier ist ein kleiner Drache ohne Ausgang (freu mich trotzdem auf ihn^^), aber wie ist das sonst - kann man einen "tierischen" zahmen Begleiter haben? Wölfe, Hunde, Katzen, Rehe tauchen in Screenshots und Kurzfilmen auf und wirken manchmal so.
    Und wie ist das mit den Pferden - wie kommt man an sie ran (kaufen? gleich zu Beginn eins haben?) und kann man sie in verschiedenen Farben bekommen?

Ich werde dazu einfach nirgendwo fündig, evtl. handelt es sich ja auch noch um Top Secret Insider Info?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

3. Standard

Die Summoner werden Pets haben, sowie Wölfe z.B. Zahme Tiere die dir hinterherlaufen wird es wohl nicht geben.

Das mit Pferde bin ich mir nicht sicher. Es wird welche geben, in späteren Leveln. Auch soll es noch fliegende Teppiche hinzukommen bis zu Release :D2, wenn das überhaupt noch der aktuelle stand der Dinge ist. Auf jeden fall sind sie noch nicht ganz fertig mit den Reittieren und bis zum Release wir auch noch nicht alles implantiert (nur Pferd und Teppich).

Wenn was falsch ist bitte berichtigen.

4. Standard

Zitat Zitat von disi
    Habe da auch noch eine Frage ...
    Kann man in seinem Haus auch funktionelle Dinge aufstellen wie einen Webstuhl, Drehbank oder vielleicht sogar eine Schmiede?
    Dann würde ich auch dann mehr Zeit im Haus verbingen :D gemütlich rumcraften und meinen Drachen streicheln. Wobei ich allerdings das Crafterfachgeplaudere an öffentlichen Schmieden etc. immer äusserst interessant fand.
    Was es mit den Wohnungen beim Release auf sich haben wird da wird immer so ein Rätselraten drum gemacht. Momentan ist es eine reine Wohnbude ohne wirklichen nutzen, aber Andeutungen kamen dass man später mal ganz besondere Gegenstände für seine Wohnung haben kann wie z.B. spezielle Crafter-Gerätschaften usw. Aber das steht momentan wohl nicht auf der 'Wichtig' Liste.

Ganz ehrlich, ich crafte auch lieber in dne Gemeinschaftsräumen, kann man nebenbei chatten und sich ver*****en *g* Ausserdem fördert das mehr das miteinander als wenn jeder in seiner hütte sitzt und craftet. Das hat mich bei DAoC seit Housing total gestört

5. Standard

Zitat Zitat von Mysterio
    Die Summoner werden Pets haben, sowie Wölfe z.B. Zahme Tiere die dir hinterherlaufen wird es wohl nicht geben.

Das mit Pferde bin ich mir nicht sicher. Es wird welche geben, in späteren Leveln. Auch soll es noch fliegende Teppiche hinzukommen bis zu Release :D2, wenn das überhaupt noch der aktuelle stand der Dinge ist. ...
    Ah ok, dann hab ich das hier falsch interpretiert, dachte "andere Klassen" wären Nicht-Summoner, schade
    Über Pferde war das zu lesen und dieses "extensive range of horses for launch" hörte sich nach großer Auswahl an ;) "Launch" ist doch wenn das Spiel rauskommt oder?

Naja, aber sie sagen ja auch es gibt mehr Infos im Laufe der Zeit, also wohl geduldig sein und abwarten :/ <- is nich geduldig :D

(hoffe Links funzen, Vorschau geht bei mir nicht...)

Standard

Willkommen Jinxx erst mal.

Pferde sind zur Zeit nocht implementiert und du die Wohnungen in EQ2 wirken eher spartanisch gegen die Häuser in SWG. Es ist ein einzelner Raum in einer instanzierten Zone.

7. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Willkommen Jinxx erst mal.

Pferde sind zur Zeit nocht implementiert und du die Wohnungen in EQ2 wirken eher spartanisch gegen die Häuser in SWG. Es ist ein einzelner Raum in einer instanzierten Zone.
    Natürlich! Nicht jeder Fremde bekommt gleich ein Luxushaus geschenkt. Später, wenn man zu was gekommen ist, soll es mehr geben. ;)

8. Standard

Ich persönlich finde das ganze Prestigesystem sehr faszinierend. EQ2 betont oft seine soziale Ader. Sozialer Status, Lebensstil und Segregation sehe ich als wirklichen Spielinhalt. Die Aussicht, dass Fleiß irgendwann derart belohnt wird, dass ich nicht mehr mit den "Normalos"(^_^) unter einem Dach wohnen muss, reizt mich.

Allerdings braucht man für den feinsten Luxus wohl schon eine Gilde. weil die Dinge neben erwerbbaren Status auch ein gewisses Gildenlevel erfordern.

"Und man hätte weniger Optionen, weil die wirklich coolen Titel, die wirklich coolen Reittiere und Häuser, die sind für die Gilden und deren soziale Strukturen."(Interview auf mmorpg.com vom 14.8.04)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345