90% der Amerikaner halten Europa fuer ein kleines land im Osten an der Grenze zur UDSSR :D ... also keine Panik :D2
90% der Amerikaner halten Europa fuer ein kleines land im Osten an der Grenze zur UDSSR :D ... also keine Panik :D2
Ich bin mal gespannt, wie sich das in Japan noch entwickelt. Hoffentlich wird nichts schlimmeres passieren.
Übrigens stehen einige West-Deutsche ebenso nicht auf sicherem Boden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vulkaneifel
hey was habt ihr denn alle? bush hat ja vor 2 monaten anerkannt das co2 fuer den treibhauseff verantwortlich is der idiot hat mal das anerkannt was forscher seit jahren predigen, kyoto interessiert den typ dennoch ein dreck
aber da hier schon welche katastrophenszenarien sehen ...in der aktuellen PM is ein guter bericht ueber das thema ...selbst wenn der golfstom zusammenbricht, was hoechst unwahrscheinlich is...auch wenn die komplette arktis wegschmilzt, sinken die themperaturen max um 6 grad und net so ein quark wie im kino - 110 grad
6°C würden aber schon für ne Eiszeit reichen :/ Bei der letzten Eiszeit warns auch nur 4-6°C weniger als heut. :klugsche:
weiss net wo du die info her hast, aber die forscher sagen da was anderes - ich verweise da noch mal auf den pm bericht in der aktuellen ausgabe kann mir auch net vorstellen das die gletscher bis mitteldeutschland fliessen bei 20 grad im sommer....
abgesehen davon musst du was gegenrechnen....lightdim nennt sich das...
durch das abschmelzen der pole, die steigenden temperaturen usw hast du mehr wasser in der luft, wolken dunst usw....dadurch kommt jetzt schon 10% weniger licht bis zur erde durch als zu den zeitpunkt wo diese veraenderungsprozesse noch net stattgefunden haben...das is sozusagen der gegenpart
der golfstom der nun mal europas heizung is haengt von viel mehr punkten ab als der arktis - sicherlich sie ist ein grosser faktor, aber der golfstom bricht net zusammen wenn die aktis, wie hochgerechnet im sommer 2080, kompeltt weggeschmolzen is - zudem fliesst das wasser mit ca 8 km/h vom golf zu uns ....dh wenn veraenderungsprozesse sich einstellen geht das ueber jahre/jahrzente und net in ein paar tagen
also das wir uns net falsch verstehen - ich bin sicherlich kein fan von umweltverschmutzung und will das gut reden, ganz im gegenteil......das soll nur ne antwort sein auf das posting weiter oben wo schon vergleiche zum film gezogen wurden
Zurück zum Threadtthema, der Sturm soll heute noch Südflorida erreichen, hier sieht mans besonders gut wie gross der Hurrican eigentlich ist
http://www.srh.noaa.gov/mfl/newpage/satl.html
Und hier noch der Weg des Hurricanes
Und noch ein paar Webcams von Miami
Lesezeichen