Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Welche Werte sind für Crafterberufe am besten?

1. Standard

Zitat Zitat von disi
    Immerhin ist die Fähigkeit des Giftmischens dem Scout schon in die Wiege gelegt.
    Das ganze Herstellen von Items/Tränken soll ja sowieso völlig neu werden, wo man dann auch aktiv arbeiten muss und nicht nur einen Button drücken.
    Tränke mischen würde ich ja eher in die Ecke der Kreuterhexe stecken als in die des Kundschafters. :D

2. Standard

Najo, ich wollt wohl in die Richtung des Rogue gehen als Brigand. Und er lernt den Umgang mit Giften, dann will ich die auch selbst herstellen ;)

Standard

Jup und ich würde meine Waffen gerne selber reparieren können.

Wer sagt eigentlich, dass craften in Arbeit ausarten oder etwas mit Verkauf zu tun haben muss ? Viele werden einen artisan-zweig zum Eigenbedarf mit hinzunehmen und für den Rest gibt es crafter in der Gilde.

Standard

Gundahar, soweit ich weiss können alle fighter waffen im feld reppen. Jedenfalls war das mal so geplant, obs noch ist, KA

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Jup und ich würde meine Waffen gerne selber reparieren können.

Wer sagt eigentlich, dass craften in Arbeit ausarten oder etwas mit Verkauf zu tun haben muss ? Viele werden einen artisan-zweig zum Eigenbedarf mit hinzunehmen und für den Rest gibt es crafter in der Gilde.
    na du bist ja Fighter, gell, dann wirst du deine Waffen selber reparieren können, wie schon Dliw es angedeutet hat

Standard

Ich hoffe auch, daß das Craften einfach wird, Statsunabhängig und sehr leicht und schnell zur Perfektion zu bringen.

Ich finde den Gedanken, daß Craften ENDLICH mal in einem Game von jedem gleich gut betrieben werden kann und laut den Devs ohne tausendfaches Klicken derselben Knöppsche wirklich klasse.

Ich denke dabei vor allem an MÖBEL, SOCIAL KLAMOTTEN und SCHMUCK, den ganzen RP Kram eben. Gifte und Ubarwaffen können sie wegen mir behalten . Schließlich ist EQ2 die Rollenspieler-Hoffnung unter den MMORPGs

7. Standard Re: Welche Werte sind für Crafterberufe am besten?

Zitat Zitat von Rincewind
    Ich würde gerne wissen ob die charakerter werte einfluss auf das craften haben. und wenn ja welche werte sind ausschlaggebend?
    Wenn SOE das Craften abhängig von den Stats dann kann man sich als Artisan nicht unabhängig von seiner Klasse entwickeln, wie es immer auch von offizieller Stelle beworben wird.

Weil Stats erhöhen sich mit dem Levelanstieg der Abenteurerklasse.

Ich denke nur das bestimmte Rassen einen Bonus erhalten werden auf bestimmte Dinge.
    Ich kann mir zB vorstellen, dass Gnome auf Werkzeuge und Maschinen, Zwerge auf den Erzabbau, Eruditen auf Alchemy, Elfen auf Kräuterauffinden und sammeln einen kleinen Bonus erhalten.

Hail, URDAR!

8. Standard

Laut SOE wird Deine Abenteuerwahl und jegliche Attributausprägungen in keiner Weise Einfluß auf den Artisanenberuf und Deinen Erfolg beim Herstellungsprozess haben. Der Artisan ist bewusst unabhängig davon.

9. Standard

Zitat Zitat von Nataku
    Laut SOE wird Deine Abenteuerwahl und jegliche Attributausprägungen in keiner Weise Einfluß auf den Artisanenberuf und Deinen Erfolg beim Herstellungsprozess haben. Der Artisan ist bewusst unabhängig davon.
    Zur Zeit ist das auch so und so soll es auch zu Release sein. Bis jetzt.
    Die einzige Abhaengigkeit wird sich dadurch ergeben, das der Abenteurer eben als einziger an einige Stellen kommt um dem Artisan das speziellere oder hoeherlevlige Zeug zu besorgen. Ebenso sind bisher alle Artisane in hoeheren Leveln voneinander abhaengig, da jeder vom anderen irgendwas braucht.

Das sorgt imo fuer eine gute Struktur und wenn die Community mitmacht, ergibt sich da wirkliche in prima Tauschandel... gib mir das dann kriegst du das usw usw
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Das sorgt imo fuer eine gute Struktur und wenn die Community mitmacht, ergibt sich da wirkliche in prima Tauschandel... gib mir das dann kriegst du das usw usw

eindeutig als Vorteil sehe ich da die gemeinschaftscrafträume die ihr ja auch schon in dem einen Video sehen konntet. Da ist es sehr leicht, Teile von anderen Craftern zu bekommen.

/shout Tavid brauchen kleines Lederhemd für Tavid seine Rüstung. Bieten gutes Silber das Stück.

Musst dann nur in die entsprechende Ebene wo dein Tauschpartner ist und beide sind glücklich. So können die Suply Crafter (die die Bestandteile herstellen) Geld machen und die Advanced Crafter (die die Teile zusammensetzen) weiterarbeiten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123