Tränke mischen würde ich ja eher in die Ecke der Kreuterhexe stecken als in die des Kundschafters. :DZitat von disi
Tränke mischen würde ich ja eher in die Ecke der Kreuterhexe stecken als in die des Kundschafters. :DZitat von disi
Najo, ich wollt wohl in die Richtung des Rogue gehen als Brigand. Und er lernt den Umgang mit Giften, dann will ich die auch selbst herstellen ;)
Jup und ich würde meine Waffen gerne selber reparieren können.
Wer sagt eigentlich, dass craften in Arbeit ausarten oder etwas mit Verkauf zu tun haben muss ? Viele werden einen artisan-zweig zum Eigenbedarf mit hinzunehmen und für den Rest gibt es crafter in der Gilde.
Gundahar, soweit ich weiss können alle fighter waffen im feld reppen. Jedenfalls war das mal so geplant, obs noch ist, KA
na du bist ja Fighter, gell, dann wirst du deine Waffen selber reparieren können, wie schon Dliw es angedeutet hatZitat von Gundahar
Ich hoffe auch, daß das Craften einfach wird, Statsunabhängig und sehr leicht und schnell zur Perfektion zu bringen.
Ich finde den Gedanken, daß Craften ENDLICH mal in einem Game von jedem gleich gut betrieben werden kann und laut den Devs ohne tausendfaches Klicken derselben Knöppsche wirklich klasse.
Ich denke dabei vor allem an MÖBEL, SOCIAL KLAMOTTEN und SCHMUCK, den ganzen RP Kram eben. Gifte und Ubarwaffen können sie wegen mir behalten . Schließlich ist EQ2 die Rollenspieler-Hoffnung unter den MMORPGs
Wenn SOE das Craften abhängig von den Stats dann kann man sich als Artisan nicht unabhängig von seiner Klasse entwickeln, wie es immer auch von offizieller Stelle beworben wird.Zitat von Rincewind
Weil Stats erhöhen sich mit dem Levelanstieg der Abenteurerklasse.
Ich denke nur das bestimmte Rassen einen Bonus erhalten werden auf bestimmte Dinge.
Ich kann mir zB vorstellen, dass Gnome auf Werkzeuge und Maschinen, Zwerge auf den Erzabbau, Eruditen auf Alchemy, Elfen auf Kräuterauffinden und sammeln einen kleinen Bonus erhalten.
Hail, URDAR!
Laut SOE wird Deine Abenteuerwahl und jegliche Attributausprägungen in keiner Weise Einfluß auf den Artisanenberuf und Deinen Erfolg beim Herstellungsprozess haben. Der Artisan ist bewusst unabhängig davon.
Zur Zeit ist das auch so und so soll es auch zu Release sein. Bis jetzt.Zitat von Nataku
Die einzige Abhaengigkeit wird sich dadurch ergeben, das der Abenteurer eben als einziger an einige Stellen kommt um dem Artisan das speziellere oder hoeherlevlige Zeug zu besorgen. Ebenso sind bisher alle Artisane in hoeheren Leveln voneinander abhaengig, da jeder vom anderen irgendwas braucht.
Das sorgt imo fuer eine gute Struktur und wenn die Community mitmacht, ergibt sich da wirkliche in prima Tauschandel... gib mir das dann kriegst du das usw usw
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Zitat von flyer303
eindeutig als Vorteil sehe ich da die gemeinschaftscrafträume die ihr ja auch schon in dem einen Video sehen konntet. Da ist es sehr leicht, Teile von anderen Craftern zu bekommen.
/shout Tavid brauchen kleines Lederhemd für Tavid seine Rüstung. Bieten gutes Silber das Stück.
Musst dann nur in die entsprechende Ebene wo dein Tauschpartner ist und beide sind glücklich. So können die Suply Crafter (die die Bestandteile herstellen) Geld machen und die Advanced Crafter (die die Teile zusammensetzen) weiterarbeiten.
Lesezeichen