Ich würde gerne wissen ob die charakerter werte einfluss auf das craften haben. und wenn ja welche werte sind ausschlaggebend?
Ich würde gerne wissen ob die charakerter werte einfluss auf das craften haben. und wenn ja welche werte sind ausschlaggebend?
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Würd mich schwer wundern wenn das so wäre, da das craftersystem ja völlig unabhängig sein soll von Rasse und Klasse.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren falls es anders sein sollte ;)
Ich hoffe die Artisanen brauchen gewisse stats um effektiver zu sein, bspw. STR = schneller schmieden, INT = hoehere chance auf ein Top-Item......
Eine totale Unabhaengigkeit von items finde ich eher schlecht...... wo bleibt da die Herausforderung ?
Items wie ein Schmiedehammer, Naehzeug, Fleischwolf :geist: ..... sollten stats haben und somit dem Artisanen helfen sich entsprechend seiner Arbeit zu kleiden oder auszuruesten...... (Schmiedehammer, oelgetraenktes Wasser und eine Funkenschuerze .... als Beispiele)
Wir werden sehen :D
Jo das wurde sicher Sinn machen - auch wenn ich nicht glaube das Stats fürs craften wirklich eine Bedeutung haben werden.
Naja zumindest 1 Stat is wichtig *g* - STR damit du mehr Zeugs mit dir umschleppen kannst :D4
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ich hoffe darauf, in EQ1 waren stats auch wichtig... warum also ausgerechnet beim craften einen Schritt zurueck machen?
/daumendrueck
Also bei DAoC war nur Stärke wichtig, damit Du mehr tragen kannst :D
Orphelia hats ja schon erwähnt ^^
bisher wurde so was nie erwähnt :( also ich würde mir da keine hoffnungen machen...
Wenn ohne Abhaengigkeiten dann wirds fuer die Artisanen aber schnell oede... :D2
kann ich mir nicht vorstellen dass das öde wird. Wurds mir bei DAoC auch nie, obwohl das craften da wirklich öd ist ;)
Lesezeichen