Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Agility: was beeinflusst sie alles?

1. Standard Agility: was beeinflusst sie alles?

Mich würde interessieren was die agility alles beeinflusst. ist es die treffer genauigkeit? die verteidigungswerte oder auf die geschwindikkeit des chars?
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

2. Standard

Hab in einem anderen Forum gelesen Treffer, Dodge und Schnelligkeit

Standard

wasn Dodge? Bekomm ich da nen Pick Up? :D

4. Standard

Lol Al Bundy
    Nein das ist die Fähigkeit von Meele-Chars Angriffen auszuweichen :D

5. Standard

Man kann auch andere Angriffe dodgen, Fernkampf ebenso wie Magie..... warten wir mal die Definition fuer EQ2 ab :D

6. Standard

Also wohl die eigene Treffergenauigkeit, das eigene Ausweichen von Angriffen aller Art, soweit klar.

Aber was ist mit Schnelligkeit gemeint? wie schnell ich renne? oder Angriffsgeschwindigkeit?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Also Agi, bestimmt zumindest zum Teil ob ein Gegner euch trifft oder nicht, aber nur mit Waffen bei Magie übernimmt das Wisdom.

Ansonsten ist es nicht sicher was Agi noch macht, es wird aber auch das Hauptatribut der Scouts sein.

Und wenn schon Dodge dann bitte die Viper in Schwarz, der einzige Dodge der was taugt IMHO und selbst da gibt es besser sportwagen *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

soweit ich weiß, die Angriffsgeschwindigkeit von Meele-Waffen.... wo habe ich das nur gelesen *überleg*

Standard

Die Antwort ist simpel. Wir wissen es nicht. Alles reine Spekulation, die Entwickler haben noch kaum Informationen über die Auswirkungen der einzelnen Stats gemacht. Was wir wissen: STR = DMG ;) aber das wars dann wohl auch schon. Bezweifle auch dass wir das vor Launch erfahren werden... willst doch den leuten nicht den Spass nehmen das alles auszutesten um rauszufinden welche rasse jetzt der beste Scout ist oder? :D

10. Standard

Also Agi = Besser Chance Weltlischen angriffen auszuweichen und Wis = Bessere CHance Magischen Attacken zu wieder stehen wurde von Moorgard mehrfach so gesagt, also denke ich wissen wir das auch *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte