Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Agility: was beeinflusst sie alles?

1. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Also Agi, bestimmt zumindest zum Teil ob ein Gegner euch trifft oder nicht, aber nur mit Waffen bei Magie übernimmt das Wisdom.

Ansonsten ist es nicht sicher was Agi noch macht, es wird aber auch das Hauptatribut der Scouts sein.

Und wenn schon Dodge dann bitte die Viper in Schwarz, der einzige Dodge der was taugt IMHO und selbst da gibt es besser sportwagen *g*
    kurz vom Thema abkomm....

Alles Quatsch, wenn schon Dodge dann einen nette Durango oder RAM3500
    naja wobei mein Lincoln Navigator gefällt mir auch da besser

...zurück zum Thema.

Also ich hoffe doch stark das AGI das Hauptattribut des Scouts ist, finds nur schade das es nicht wenigstens ein bisschen in die dmg -berechnung des Scouts einfliesst.
    Wenigstens beim Ranger mit Bogen.[/url]
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Ich denke, daß AGI eher den Powerpool bestimmt und STR den Schaden (auch bei Bögen) aber wer weis das schon =

ok Durango ist auch sehr nett, aber der Lincoln ist super, obwohl bei Gelendewagen stehe ich irgendwie mehr auf Engländer *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Also Agi = Besser Chance Weltlischen angriffen auszuweichen und Wis = Bessere CHance Magischen Attacken zu wieder stehen wurde von Moorgard mehrfach so gesagt, also denke ich wissen wir das auch *g*
    Zugegeben, das auch aber die Liste ist keinen Falls abschliessend!

4. Standard

Ich denke, daß AGI eher den Powerpool bestimmt und STR den Schaden (auch bei Bögen) aber wer weis das schon =

ok Durango ist auch sehr nett, aber der Lincoln ist super, obwohl bei Gelendewagen stehe ich irgendwie mehr auf Engländer *g*
    Jo denke auch und wurde ja glaub auch schon gesagt das str alleinverantwortlich für den dmg ist (auch wenn ichs immer noch nicht glauben will - gibt doch sicher schon wieder eine info die das gegenteil behauptet, oder? *hoff*).

Engländer? bääh sag ich da nur und das sind keine Geländewagen, das sind SUVs ich würde mit meinem Navi niemals im Gelänge rumdüsen, Feldwege sind ok aber mehr auch nicht - ausserdem dauert es bei dem ewig bis man den wieder sauber hat
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

so jetzt mal etwas konkreteres... agi beeinflusst die chance getroffen zu werden und den mob zu treffen ;)

6. Standard

das ergibt irgendwie keinen sinn.... die chance zu treffen versteh ich ja noch, aber getroffen zu werden auch? dann negiert es sich ja gegenseitig...

7. Standard

Was ergibt daran keinen Sinn? Ein geschickter/s Kerl/Mädel kann geschickt angreifen und geschickt ausweichen. Dafür haben die geschickteren Rassen ja auch weniger Kraft, heisst weniger Damage..

8. Standard

achso getroffen zu werden bedeuted in dem fall "weniger getroffen werden"

ok...klang nur etwas komisch aber jetzt versteh ichs....

9. Standard

bei eq1 wars so:

str damage

stami hp

agi ausweichen

dex treffen

nun wurde in eq2 vermutlich dex und agi zusammengelegt

darum ist nun agi auch wichtig für die bogenschützen sprich die scouts

Standard

Zitat Zitat von Abalom
    darum ist nun agi auch wichtig für die bogenschützen sprich die scouts
    wenn bogenschiessen mit der agi direkt zu tun hätten, dann ja. Aber wahrscheinlich wird bogenschiessen eine fertigkeit, wie schwimmen, etc. sein. also wird das treffen usw. mti dieser skillfertigkeit zusammenhängen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12