Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: männlich, weiblich oder nicht und flirtereien(geteilt )

1. Standard

Ich find die Damen von Royo auch sehr hübsch, so ganz objektiv betrachtet :P

Ansonsten hab ich für Flirtereien im Spiel meistens nichts übrig... also bezieht sich auf primitives Anbaggern, nicht auf nette Gespräche. Die Damen, die sowas nötig haben .... haben's eben meistens nötig :D
    Die meisten, die sich dann im Spiel ja soooo süß und niedlich geben sind eigentlich total die Beister...
    bei mir ist es andersrum, ich bin eigentlich ganz süß und nett und tu' nur so als wär ich ein ... lol ... lassen wir das ;)

Und man weiß ja nie wer da am anderen Ende hockt, vielleicht ist es ja die Merkel :D

(soll übrigens keinen Bezug zu irgendeinem Mädel in diesem Forum haben, ich hab den alten Thread ja nicht gelesen und kann nur dem Thema entnehmen worum es geht :P )

2. Standard

hehe, im internet ist es eigentlich die regel, dass man sich anders verhält als im RL Lben, allein aus dem grund da man nicht weiß wer der andere ist, man versteckt sich hinter der anonymität, was oft auch ins auge gehen kann

flirten in einem spiel, das sollte ich mal versuchen, evtl. werde ich versuchen SOE mal davon zu überzeugen, dass wir ein callcenter ingame benötigen ;p (das war ein scherz).

beim flirten kommt es in einem spiel auf die deffinition an, nicht mehr und nicht weniger.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hier mal eines der zukünftigen exklusiven Bilder :D

:D

Romanze unter bösen Rassen (ist ein Eru und eine Dunkelelfe auf dem Friedhof)

Also wenn mir ein dummer Spruch einfällt, dann sage ich ihn auch :D4

4. Standard

Es gibt da 2 Arten:

Flirtten mit RL bezug und Flirten innerhlab des Rollenspiels.

Letzteres ist einfach Teil von RP und auch darasuf kann man ja innerhlab des RP als char ragieren wie man will.

Flirtereien die rl betreffen sollten meiner meinung nach eh ganz wegbleiben.dafür gibts icq, chats und anderes
    aber das sieht eben auch jeder anders

5. Standard

nettes bild .. wo is das mit der faust in deinem gesicht )

7. Standard

Ich finde flirten im RP auch ziemlich einfallslos....

War früher in ein paar Rollenspielchats, da hat auch jede Frau gemeint sie müsse einen 08/15 langweiligen, oberflächlichen Char spielen, der Hauptsache dicke Möpse hat, nen geiler Vamp ist und der Reihe nach die Männer abschleppt.
    Oder das "süße, niiiedliche" Mädchen...

Und das ist doch langweilig... ich frage mich ob damit manchmal nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe überspielt werden sollen

So generell verteufle ich das nicht, wenn es gut rüberkommt - aber bitte, meist ist "RP" doch nur eine Standardausrede

8. Standard

...also ich finde intelligente Frauen sexy !!!!
    (ist diese Aussage jetzt auch schon als frauenfeindlich zu werten?)

9. Standard

Zitat Zitat von Gwilwileth
    Ich finde flirten im RP auch ziemlich einfallslos....

War früher in ein paar Rollenspielchats, da hat auch jede Frau gemeint sie müsse einen 08/15 langweiligen, oberflächlichen Char spielen, der Hauptsache dicke Möpse hat, nen geiler Vamp ist und der Reihe nach die Männer abschleppt.
    Oder das "süße, niiiedliche" Mädchen...

Und das ist doch langweilig... ich frage mich ob damit manchmal nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe überspielt werden sollen

So generell verteufle ich das nicht, wenn es gut rüberkommt - aber bitte, meist ist "RP" doch nur eine Standardausrede
    so eine aussage , und dann so einen avater ? .. seh nur ich den wiederspruch ?

wenn man flirtet kommts nicht auf das ausehn des chars an sondern was sie so ergibt.. meistens witzige gespräche.. was ist daran schlim ?

P.s und wenn eine frau meint wen abschleppen zu müssen.. is es doch ihre sache

10. Standard

Zitat Zitat von Gwilwileth
    Ich mag meinen Avatar Das Bild zeigt weder ein Mädchen, das nackt ist, noch eines, das riesige Möpse hat, sondern einfach eine elegante Elfe mit weißem Haar und blauen Augen - weißt du wie schwer es ist ein solches Bild zu finden? :D

Klar mag ich keinen hässlichen Char spielen - aber ich spiel keinen "sexy Vamp, der alle Kerle reihum abschleppt", mein Char' ist eigentlich sogar ausgesprochen introvertiert ;)
    Und hab' ich auch garnicht nötig mir im Spiel meine Befriedigung zu holen oder Bestätigung, die ich RL nicht bekomme
    tja ka wie du auf sowas kommst .. aber so is es wohl kaum.. manche haben halt spass daran.. das heisst nicht das sie rl nicht jeden kriegen könnten wenn sie wollten :p ... ich hab schon einige spielerinnen gesehn die sich rl nicht verstecken brauchen ;)

sicher brauchst du dir im spiel keine befridigung/bestätigung holen.. aber ich habe noch keine frau sagen hören " mach dich vom acker" wenn man ihr schmeichelt ;)

stimmt riesige möpse hat die elfe nicht .....wie isen der rest ihrer pose ?

sag mal hast du daoc gespielt ? .. eine elfe nachtschatten ? :p

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte