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Thema: Teil 6 des Q&A auf Gamergod

  1. #11

    Standard

    @ Disi: er hat dann wohl goblins gekillt um mit deren Anhängersippe eine bessere Faction zu bekommen z.B. Qeynos (nur als Beispiel). Er steigt in der Faction immer weiter auf und irgendwann mag man ihn da. Das ist aber eine reine Factionsache und hat nichts mit dem Pfuibaba-Flaggen zu tun.

  2. Standard

    Nervt aber genauso :/
    Hoffe echt das es in EQ2 mit der Faction bisschen anders geregelt ist, is doch völliger Schwachsinn 1000 von grünen Mobs zu killen und mit spass hat das auch nix zu tun.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  3. #13

    Standard

    stimmt, spaß ist was anderes...aber immer noch besser als flags !

  4. Standard

    Also Faction kloppen habich bei DAoC gern gemacht Meist sprangen dabei gute drops und lecker Gold raus ^^

  5. Standard

    Zitat Zitat von Orphelia
    Nervt aber genauso :/
    Hoffe echt das es in EQ2 mit der Faction bisschen anders geregelt ist, is doch völliger Schwachsinn 1000 von grünen Mobs zu killen und mit spass hat das auch nix zu tun.
    Stimmt, lieber eine knackige Quest zum Faction-Ändern aus 10000 Orcs in EC kloppen... mal schaun wie es in EQ2 wird.
    Thodian


  6. Standard

    faction als solche ist mir in der GC Version nicht bewusst aufgefallen, also denke ich, wenn wir glück haben, werden wir am Ende ganz davon verschont ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  7. #17

    Standard

    so viel ich weiss ist das factionsystem gänzlich anders in eq2. Es ist eigentlich indirektes pvp. also gilden oder einzelne spieler unterstützen eine faction, damit sie mächtiger in der stadt wird. gilden und die spieler kriegen dafür boni und werden auch angesehener. Das ganze ist dann factions gegen factionc, wobei es 5 factinos pro stadt gibt. also insgesamt 10 stück

    aber in letzter zeit gabs einfach zu wenige infos über factions.

  8. Standard

    hmm hier gehts eher um die Factions der Mobs untereinander ^^

    Also wenn du Mob x wie doof kloppst liebt dich plötzlich Mob y usw :D

  9. Standard

    Wenn EQ2 genug Spieler und sich das game etabliert hat wird der content sowieso auf "EQ1 Niveau" gebracht
    .... mehr Spieler im raid, raid-zonen, flagsystem und auch das augmenten
    So ist es EQ1 ergangen und IMHO wird auch EQ2 irgendwann zu einem absoluten raidgame.....

    @Urshak
    genau, schaffen wir auch noch die factions ab... dann haben wir bald ein feines Zelda :D2

    my 2cp

  10. #20

    Standard

    Das haben wir bei SWG auch gedacht ...

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