Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Teil 6 des Q&A auf Gamergod

1. Standard Teil 6 des Q&A auf Gamergod

Gamergod hat heute Teil 6 ihrer Q&A Reihe veröffentlicht und hier ist die Zusammenfassung von uns.
    • Wieder einmal mußte das EQ2 Team betonen, daß es keine Pläne für PvP in Everquest 2 gibt, da es ihr Ziel ist Player vs. Environment zu einer möglichst reichhaltigen Erfahrung zu machen.
    • Spieler werden sich den Zugang zu bestimmten Gebieten erst erarbeiten müssen, aber anders als das Flagsystem EQLive ist es das Ziel von Everquest 2 dies zu einer Erfahrung zu machen, die den Spielern Freude macht und sie nicht vom Inhalt des Spiels ausschließt.
    • Es wird in Everquest 2 keine extra Ausrüstungfach für Amulette oder Glücksbringer, in EQLive Charms genannt, oder Augmentations, ebenfalls ein System aus EQLive das es ermöglicht Gegenstände mit kleinen Kristallen oder anderen speziellen Gegenständen zu verbessern, geben, zumindest nicht zur Veröffentlichung.
    • Faydwer, der Heimatkontinent der Elfen, Zwerge und Gnome, wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht verfügbar sein, was aber nicht zu Vermutungen über seinen Verbleib führen sollte, wie zum Beispiel, daß es ihn gar nicht mehr gibt.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

naja dann wissen wir ja schon fast was als erstes Add on raus kommt :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Was denn? Das Flagsystem? ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Was denn? Das Flagsystem? ;)
    *g* nee, wahrscheinlich das was von Faydwer übrig bleibt. Aber das schätze ich auch, dannach vielleicht Kunark und dann Velious aber mal schauen. Erstmal Dhattered Islands unsicher machen und da hat man echt viel zu tun...

Standard

klärt mich mal bitte wer auf was das Flag-System ist? Als nicht EQ1-Spieler weiss ich das nicht ^^

6. Standard

Ist dieses FlagSystem nicht sowas wie KoS (hihi neue Abkürzung) also wie der Mob sich dir gegenüber verhält.

KoS = Kill on Sight

Also die Monster haben da untereinander auch Rivalitäten. Killst du massig Mobs der einen Art werden irgendwann andere neutral oder sogar freundlich gesonnen dir gegenüber. Allerdings wird dann die Art von Mob die du viel killst dir gegenüber irgendwann agro (KoS).

Standard

Also das klingt mir mehr nach Faction, was soll das mit Flag zu tun haben? Falls doch wurde es total doof benannt ;)

8. Standard

Nein, dass Flaggen in EQ1 bezieht sich auf das Killen bestimmter Mobs. Das kann ein oder mehrere Kills sein. Hat man alle erforderlichen Flags, bekommt man Zutritt zu einer neuen Zone.
    Thodian

9. Standard

ah gut zu wissen, aber andererseits hab ich vor paar Tagen nen Warrior getroffen der hat tonnenweise Goblins gekillt und meinte er brauch das um in eine Zone zu kommen. Deshalb dachte ich das Kind hätte nur nen anderen Namen

10. Standard

thx for Info Thodi ^^

Bin j agespannt wie das erarbeiten der Zonen bei EQ2 aussieht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte