Gamergod hat heute Teil 6 ihrer Q&A Reihe veröffentlicht und hier ist die Zusammenfassung von uns.
- Wieder einmal mußte das EQ2 Team betonen, daß es keine Pläne für PvP in Everquest 2 gibt, da es ihr Ziel ist Player vs. Environment zu einer möglichst reichhaltigen Erfahrung zu machen.
- Spieler werden sich den Zugang zu bestimmten Gebieten erst erarbeiten müssen, aber anders als das Flagsystem EQLive ist es das Ziel von Everquest 2 dies zu einer Erfahrung zu machen, die den Spielern Freude macht und sie nicht vom Inhalt des Spiels ausschließt.
- Es wird in Everquest 2 keine extra Ausrüstungfach für Amulette oder Glücksbringer, in EQLive Charms genannt, oder Augmentations, ebenfalls ein System aus EQLive das es ermöglicht Gegenstände mit kleinen Kristallen oder anderen speziellen Gegenständen zu verbessern, geben, zumindest nicht zur Veröffentlichung.
- Faydwer, der Heimatkontinent der Elfen, Zwerge und Gnome, wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht verfügbar sein, was aber nicht zu Vermutungen über seinen Verbleib führen sollte, wie zum Beispiel, daß es ihn gar nicht mehr gibt.
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