Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Interview auf Gamergod

1. Standard Interview auf Gamergod

Gamergod konnte Moorgard zu einem kurzem Interview überreden, wir haben für euch eine Zusammenfassung:
    • Noch einmal wurden der Schwarz Mark erwähnt, der es ermöglicht z.B. in Freeport auch Gegenstände zu kaufen die in Qeynos angeboten werden. Dieser Service hat aber seinen Preis, so muß man bei einem Schwarz Markt Makler mehr bezahlen als bei einem der Örtlichen Makler.
    • Zum Reisen wird es Reittiere geben, aber keine Teleport Zauber. Es wird aber neue Formen der Transports geben, die aber erst noch entdeckt werden müssen.
    • Es wird kein System geben, daß dem vom Lost Dungeons of Norrath (LDON – ein Addon von Everquest Live) ähnelt geben, da Everquest II bereits auf Abenteurer Gruppen ausgelegt ist und die Epic Encounter für genügend Spielspaß sorgen werden.
    • Derzeit sind keine Server mit speziellen Regeln, wie PVP Server oder der Legends Server, geplant.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

DAs Schiff ist in EQ2 echt praktisch. Am Anfang wird man das Teil sehr oft nutzen, denn damit kommt man echt da, wo man hin will...

3. Standard

Ausserdem sollen Schiffsreisen sehr gesund sein ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

*buddelt einen tunnel*

schiffe ...NIEMALS

btw will mir jemand erklären wie das LDON system funktioniert, damit ich weis was es bei EQ2 nicht geben wird ?
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

5. Standard

du suchst dir eine gruppe, dann gab es spezielle abenteurer "camps" wo man sich eine "aufgabe" geben lassen konnte, etwa töte 50mobs, sammle 30 knochen, töte mob XY oder rette npc xy ... dafür hattest du begrenzt zeit (+ 2 schwierigkeitsgrade)

bei erfolg gab es punkte, (achja, waren übrigens instanzierte gebiete) und für diese punkte konnte man sich gegenstände "kaufen", je mehr punkte, desto besser die items ...

war recht spaßig, zumal es recht herausfordernd war
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard Kann mir einer mal Sagen was ein --> Epic Encounter <-

Kann mir einer mal Sagen was ein --> Epic Encounter <-- ist?

7. Standard Re: Kann mir einer mal Sagen was ein --> Epic Encounter &

Zitat Zitat von Sk1zz1k
    Kann mir einer mal Sagen was ein --> Epic Encounter <-- ist?
    Wurde die frage nicht schonmal von dir gestellt und auch beantwortet? hmm ka, naja egal *g*

Oki also Epic Encounter bedeutet nix anderes als ein besonderer Kampf bzw Gegner.
    Allg. bedeutet Epic immer etwas episches könnte man sagen.

In EQ1 war die Epic Quest eine sehr schwere Quest für die man teilweise die Hilfe von sehr vielen Leuten brauchte und bei der es als belohnung teilweise sehr mächtige items gab.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

8. Standard

Hatte sie 2 x gepostet da ich dachte dass sie im Main Forum besser aufgehoben sei o)

#
    Es wird kein System geben, daß dem vom Lost Dungeons of Norrath (LDON – ein Addon von Everquest Live) ähnelt geben, da Everquest II bereits auf Abenteurer Gruppen ausgelegt ist und die Epic Encounter für genügend Spielspaß sorgen werden.
    ~~~~~~~
    Also werden in EQ2 die Aufgaben ( Epic Quest / Counter ) schon viel früher möglich sein
    Und Interessanter gestaltet wie in EQ1?

LDON bietet in EQ1 sicheren Abenteuer Spaß, ohne das einem fremde Gruppen die end
    Mob`s weg Schlachten oder becampen. Und das soll wie vermieden werden bei einem Epic Counter ?

Standard

Epic encounter wirds für jeden levelbereich geben. Der erste "kleine" wirst du schon auf der Isle of Refuge erleben, wo es darum geht einen Orc-Häuptling (glaub ich wenigstens) zu besiegen.

Das becampen wird Ebenfalls durch Instancing gelöst. Dabei werden aber selten ganze Zonen instanced sein, sondern nur kleine "pocket zones" z.B. der Bossmob.

Es wird allerdings auch ganze Zonen geben (Haunted Castle oder so z.B.) diese sind aber eher die Seltenheit und wurden deshalb in Instanzen gesetzt, damit man die Stimmung und das ganze Erlebnis auf eine Gruppe (oder wieviele auch immer dafür zugelassen sind) zuschneiden kann :D