Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ask SOE Nr.24 Zusammenfassung

1. Standard

Ich hoffe auch, das SOE sich dazu noch was einfallen laesst. In SWG gabs schliesslich auch als Beruf den "Image Designer". Der ID kann da sogar deine Stats "migrieren" (was zum Glueck in EQ2 wohl nicht geht).

In UO gab es dafuer einen eigenen NPC, den "Barbier", da konnte man sich Haare, Bart, usw. passend veraendern lassen. (den Skill gabs glaub auch??)

Waer schoen, wenn das in EQ2 aehnlich ginge.

PS: Warum haben Maenner eigentlich nie Haare auf der Brust in so Spielen? *g* Schliesslich gibts nun bei EQ2 ja auch ganzkoerperbehaarte Katzen und Ratten *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

2. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Ich finde es muß sogar möglich sein, seinen Char zumindest geringfügig zu ändern.
    Schließlich wird man älter, vielleicht auch etwas fetter, bestimmt aber grauer.
    Frisuren ändert man im RL ja auch ab und an mal, es soll sogar Leute geben die sich die Haare färben. Mann läßt sich mal einen Bart stehen, Zwergenfrauen übrigends auch :D, vielleicht gibt es für einen Oger auch mal einen neuen Nasenring.
    Kurz gesagt: es macht absolut Sinn, und bestimmt auch viel Spaß.:D SWG ist da ein sehr gutes Vorbild.

Aber es ist natürlich kein Feature das sofort in vollem Umfang integriert sein muß. Sowas kann man auch gut als Patch nachliefern.
    das wird laut developer beim san diego event nachgeliefert. keine ahnung, ob in einem patch oder einer expansion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12