Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Stadt verraten

1. Standard

ich glaub ich mach n paladin ... irgend einen UR-guten Krieger in schimmernd weißer Rüstung, mach mit dem die Quest und lauf dann wie ein Tourist in weiß durch die düstere STadt Freeport.... einfach aus Trotz

2. Standard

Ok - Na stellt euch mal so einen wundervollen Troll in einer weißen Rüstung vor - der in Qeynos steht und alle Neuankömmlinge der Insel begrüßt - "Willkommen in der wundervollen Stadt Qeynos" :D2

Also ich weiß nicht - manche Rassen gehören einfach nach Freeport - genauso doof würde es aussehen, wenn ein Zwerg oder eine Hochelfe sich dem Bösen anschließen

Naja ich bin mal gespannt.... :D
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

3. Standard

Mich würde auch mal interessieren, wie die imigranten sich benehmen wollen :D
    Rülpsend und Furzend den ganzen Tag in der Taverne saufen, manchmal einen Gnomskalp auf dem Markt ersteigern oder einen schönen Klingengriff aus Menschenknochen?
    Sich einer Horde Oger anschliessen die als Geldeintreiber, Schmuggler und Mörder arbeiten?
    Also ich sage einmal Hochelf, oder der andere gute Kram, immer Hochelf. Ich werde mich auf jeden Fall anders gegenüber solchen Rassen verhalten, egal welcher Heimatstadt sie angehören. So stell ich mir das anschliessende Leben jedenfalls vor, wenn man seine Stadt verrät. Man wird nie wirklich auf der anderen Seite akzeptiert.

4. Standard

das bringt mich zu einer frage: wen werdet ihr verraten?

antworten bitte hier: http://forum.everquestii.info/viewto...?p=23553#23553

5. Standard

Hmmm, Hochelf-Assassin hört sich immer besser an

6. Standard

Zitat Zitat von CruX_Scythe
    Ok - Na stellt euch mal so einen wundervollen Troll in einer weißen Rüstung vor - der in Qeynos steht und alle Neuankömmlinge der Insel begrüßt - "Willkommen in der wundervollen Stadt Qeynos" :D2

komisch das du es erwähnt hast, genau das bin ich ^^ aber ich werd niemanden groß begrüßen wenn nicht zum Spass mal.

Ich denke durch das rollenspiel kann man das etwas ausgleichen aber ich rechne damit, hervorzustechen ^^
    Negativ auffallen werd ich nicht ^^

7. Standard

Das Schanghaien muss aufhören ...

Ne, mal im Ernst, ich sehe langsam eine Gefahr darin das es keine Grenzen mehr gibt bezüglich Rasse und Klasse. Ausserdem fordert die Quest ja dazu auf ein Verräter zu werden, die pure Existenz eines solchen Quests reizt schon.Wenn wirklich 30% ihre Heimat verraten sind die Städte nur noch ein bunt gemischter Haufen.
    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das es mehr gibt die lieber "gut" spielen, also wird Freeport irgendwann ausgestorben sein (77% verraten Lucan laut Umfrage).
    Ich weiss nicht ob ich eine Gruppe mag, die zu 1/3 aus Hochelfen besteht

//edit: Mir kam da noch eine andere Idee in den Sinn. Es kann ja sein das Lucan seine Leute nach Qeynos schickt für eine Art Stille Übernahme. Später bekämpfen wir dann das "Gute" von Qeynos aus. Wenn sich die Unentschlossenen auch noch für Verrat entscheiden, haben wir über 60% der "Bösen" in Qeynos vereint.

8. Standard

Du solltest lieber fragen ob dich überhaupt eine gruppe mitnimmt die aus 1/3 Hochelfen besteht

Nee mal im Ernst, ich denke Freeport reizt sicherlich genug Spieler und sollte es nicht so sein, hat man auch kaum Nachteile (ausser eben das man auf dem Schwerzmarkt mehr zahlen muß).
    Im späteren Spielverlauf wird die Heimatstadt wohl kaum eine Rolle spielen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

9. Standard

ich habe gerade von einem Freund erzählt bekommen dass es für Leute die in einer Gilde in einer Qeynos registriert ist als Verräter von Freeport schwerer wird und auch die gewählten Klassen da mit reinspielen.

Ich hab meinem Kumpel gesagt er soll mir den Link dazu raussuchen aber er hat ihn noch nicht wiedergefunden, wisst ihr da genaueres ?

10. Standard

Also ich werde definitiv Qeynos verraten, und als Waldelf die Berufung eines Assassins annehmen :D

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte