Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Stadt verraten

1. Standard

Nein man kann es nur ein einziges mal machen.... und dann muss man in der jeweiligen Stadt für immer verweilen !
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

2. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Darf man dieses Quest auch mehrmals machen ?
    Definitiv eine einmalige Sache (pro char), steht irgendwo auf dem offiziellen Board von Moorgard geschrieben.

Standard

Na dann wer ich sie nie machen,werde mit dem ersten Char auf die dunkle Seite .
    Falls ich dann irgendwann mal einen Neuen machen will kommt dann die gute Seite dran. Falls es überhaupt mal soweit kommt,denn wenn ich einen Char habe bleib ich auch dabei. Da muß ich dann schon alles gemacht ,gesehn und alle lvl erreicht haben.
    alias Cenmocay

4. Standard

Also es reizt mich sehr, aber ich werd es wohl nur mit einem 2te Char mal testen.
    Warum nicht mit dem Main?

Naja am wichtigsten an einem MMORPG ist mir das zusammenspiel mit anderen Menschen, neu Freunde finden usw.
    und mir ist is bisher allen Games eins aufgefallen, am meisten Leute lernst du am Anfang kennen so bei lvl 1 - 20, keiner hat so richtig einen Plan alle helfen sich gegenseitig man lernt sich halt zwangsläufig kennen.

Im Späteren Spielverlauf wird das immer weniger , es bilden sich teils feste Gruppen und/oder Gilden, auch die Gebiete in denen man Kämpfen kann werden mehr und liegen meist weiter auseinander, usw.

Würde es also nicht so doll finden wenn ich grade neue leute kennengelernt hab wir haben einige lvl zusammen gespielt und dann wechsel ich die Stadt und muß neu anfang - Die Suche nach der Bank oder bestimmten Geschäften beginnt wieder von vorn, neue Leute zum lvln suchen, neue Spots suchen usw.
    Was beim erstenmal spass gemacht hat (ja sogar einer der Hauptfaktoren für Fun war) ist nun nur noch lästig und nervt.

Nicht das ich als erster lvl 50 sein will, aber man verliert viel Zeit mit dieser neuen Suche d.h. die Leute die man aus der anderen Stadt kennt und mit denen man (ich schätze mal) spätestens mit lvl 30-35 wieder in gleichen Zonen lvln würde, ziehen davon und so trifft man sie auch im mid. lvl Bereich nicht mehr.

Aber wie es genau sein wird, kann man eh erst sagen wenn mans gesehen hat, vielleicht is auch alles ganz anders

Ich denke einfach es ist besser für mich die Quest mit einem 2te Char zu machen, ich hab eh immer ein Pausenchar den ich nur spiele wenn ich nur kurz on bin oder zu zeiten spiele wo nix los ist, mit dem werd ich es wohl mal testen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    ...am meisten Leute lernst du am Anfang kennen so bei lvl 1 - 20, keiner hat so richtig einen Plan alle helfen sich gegenseitig man lernt sich halt zwangsläufig kennen....

...Würde es also nicht so doll finden wenn ich grade neue leute kennengelernt hab wir haben einige lvl zusammen gespielt und dann wechsel ich die Stadt und muß neu anfang - Die Suche nach der Bank oder bestimmten Geschäften beginnt wieder von vorn, neue Leute zum lvln suchen, neue Spots suchen usw.
    Was beim erstenmal spass gemacht hat (ja sogar einer der Hauptfaktoren für Fun war) ist nun nur noch lästig und nervt....
    Genau deshalb wäre es ja Vorteilhaft, wenn wir Freeport Verräter (von Seiten Queynos gibts ja so gut wie garkeine) uns von Anfang an zusammenschließen. Dann wären wir nämlich in Queynos nicht so aufgeschmissen :D

Im Moment sind "wir" 3 (Ich, mein Bruder und ein Kumpel von mir), wer später mitmachen will kann sich ja melden.

Standard

Da kann man gleich eine Gilde aufmachen :D Heir ist der vierte btw. werd Eruditen Magier spielen

7. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Da kann man gleich eine Gilde aufmachen :D Heir ist der vierte btw. werd Eruditen Magier spielen
    Da Eruditen sowohl in Qeynos als auch in Freeport starten (neutrale Rasse) könntest du dir das auch sparen *g*
    Ausser natuerlich du stehst darauf, aber vielleicht würde es mehr Spass machen mit einer Rasse die nur in Freeport starten dürfte.

8. Standard

ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mit meinem Kerra auch "drüben" anzufangen und nur wegen dem flair und dem Spielspass die Quest mit zu machen... ich würde mich euch dann anschließen.

Standard

Zitat Zitat von Gon
    ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mit meinem Kerra auch "drüben" anzufangen und nur wegen dem flair und dem Spielspass die Quest mit zu machen... ich würde mich euch dann anschließen.
    genau das ist der Gedanke dahinter, auch wenn ich zugeben muss, dass z.b. so eine Dunkelelfe in Qeynos schon auffälliger wäre und dann jeder wissen würde, er kommt aus Freeport Aber ich mag nun mal Erus.. sind ja auch die intelligentesten :D4

Standard

Da ich immer noch zwischen einem Iksar und einem DarkElf schwanke, hab ich mal auf möp geklickt. Als DE würde ich den Quest nie machen, ich bin zwar kein 100%iger RPler aber DE (Necro) passt meiner Meinung nach überhaupt nicht nach Queynos. Wenn ich doch nen Iksar nehm, mach ich den Quest wahrscheinlich, ich könnt mir nen Einzelgänger-allesgleichgültigaberdennochgutsei :D - Iksar schon vorstellen. Wenn es möglich ist/sein wird und ich willkommen bin/sein werde, wird er sich natürlich auch dem Untergrund anschließen .

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte